Greeds Unterwelt ,suche nach Speer. (White Knight Chronicles 2)

Ich bin in Greeds Unterwelt nach dem ich die Drachenmutter besiegt habe und suche jetzt nach dem Speer. Ich hab schon diese 3 Hebel richtig betätigt und bin dan in den Raum gegangen und da ist noch ein Hebel aber der bewegt sich nicht. Was muss ich ab da machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:47 von red_chilla

4 Antworten

Du musst in drei sechseckigen (runden) Räumen die Schalter umlegen.
Dazu musst du durch Bodenlöcher fallen, damit du hinter die Schleusentüren kommst.
Fahr den fahrstuhl notfalls einmal runter und studiere die Karte, damit du das richtige Bodenloch auswählst.
Um an die Räume zu gelangen, in denen du durch den Boiden fallen kannst, müssen manchmal auch Schalter umgelegt werden.

Im grunde ist es einfach, aber wegen der grösse des gebietes etwas kompliziert zu beschreiben... also:
-durch Bodenloch,
-in rechseckigen Raum (meistens mit Düsterspinne)
-Schalter umlegen,
-zum Fahrstuhl, wieder hoch und wieder runter

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 08:29 von TREX_PS3

in welchem Geschoss sind den die Bodenlöcher,weil ich hab so zwei Schalter betätigt und da stand dass sie zum öffnen eines Gitters gedacht sin.Welches Gitter?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:50 von red_chilla

da wo der mann steht also die eine wache einfach links hoch dann ganz durch und das letzte gitter hinten links von der karte aus dann kannste da durchfallen ;)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:44 von Basch65

Ja, ich habs gefunden, vielen dank.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:11 von red_chilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)