2 millarden euro ! (Fifa 11)

Hay, ich habe dies einmal befolgt, es ging..dann hab ich den Manager-Modus allerdings gelöscht, also meine erste karriere! danach hab ich mit einem neuen angefangen und immer wenn ich auf 0:100 stelle und dann ein spieler verleihe und wieder abbrechen möchte, steht dort nur "nicht genug transferbudget" was is das, weshalb geht das nich mehr?wäre nett wenn du eine antwort drauf hast, wäre cool.

ich meine ich brauche ja geld um die strafe zu zahlen aber wenn ich auf 0:100 stelle hab ich ja kein geld mehr um die zu zahlen HILFE

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:46 von peet_18

4 Antworten

das war n bug is aber schon behoben...^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:12 von henryf14

gibt es den keine andere möglichkeit?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:05 von peet_18

theoretisch glaub ich schon, müsstest entweder deine fifa daten komplett löschen und es dann versuchen bzw. einfach n neuen acc erstellen und dort dann versuchen...^^ aber bin mir nicht sicher ob es so geht ich selbst habs nicht ausprobiert...

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:14 von henryf14

Oder bist du noch nicht online? Wenn nicht anmelden und Updates herunterladen

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:22 von Batista199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)