Wichtige Fragen! (LBP)

Hab mal parr Fragen!

1. Ich habe mic vor den Hack angriff angemeldet bei PSP Store aber habe kein Welcome Back-Paket bekommen warum?

2. Ich habe mir LBP downloadet und andere LBP Spielgegenstände wie kann ich das nutzen?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 13:24 von killeronur

8 Antworten

1. guck ma unter kontoinfos und geh auf services, da solltest du es finden.
2. sorry, kein plan^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:09 von calvinandhobbesfan

1. Wo genau?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:54 von killeronur

also, du gehst übers psp-home menü auf kontoverwaltung, dann transaktionsverwaltung und dann auf services-liste, da müsstest du es finden.
ich hab mich erst danach angemeldet, deswegen kann ich dieses angebot nicht nutzen, kann sein dass es schon abgelaufen ist.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:26 von calvinandhobbesfan

Bei mir steht Keine Inhalte gefunden.

Ist das schon abgelaufen?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:51 von killeronur

kann sein, ich finds auch im store nicht mehr, guck ma auf der seite von sony da findest du es vielleicht.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:41 von calvinandhobbesfan

Gib mal die Seite von Sony

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:59 von killeronur

http://de.playstation.com/
die playstation seite...

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 20:24 von calvinandhobbesfan

um dir die zweite frage zu beantworten, die spielgegenstände die du downloades werden ins spiel eingearbeitet.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)