Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich komm bei der dringenden Quest von Stuffe 6 nicht weiter!
Ich schlag dem Shen Gaoren alle Beine Hell-rot aber er macht die Stadt immer kaput. Er ist auch schon mal zusammen geklapt
Was muss ich machen?
freu mich auf schnelle Antworten und thx dass ihr mir immer helft^^

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 13:26 von DTSiblings

10 Antworten

was für waffe hast du denn(sie hat eine schwäche gegen feuer(-2)und gegen drache(-2))

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:31 von Knightmare

ich hab es mit wyvern klinge blut geschaft ... du musst ihn nicht töten nur die stadt verteidigen bis die zeit vorbei ist

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:51 von kutkukilla

aber man sollte ihn töten sonst zerstört er die stadt wegen der zeit ich zum beispiel hatte noch 8 min. als er starb und die stadt hatte nur noch 60prozent

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 13:59 von Knightmare

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber ich habs auch so geschaft nach 30 min is die zeit vorbei gewesen und ich hab ziel ereicht

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 14:59 von kutkukilla

@ Knightmare
quatsch, wenn du ihn hin und wieder umwirfst kriegt er die stadt nie rechtzeitig schrott...

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 15:06 von calvinandhobbesfan

nimm vielleicht noch paar abprallbomben + mit und stell sie unter ihn..

versuch alle beine dunkelrot zu bekommen!

und schieß ihn mit baliste ab

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 16:00 von Bullfango_Bill

Ich hab schon mit Folterer, Schwarzes Katana Mond 2, Tigrex Zahn, Wyvern-Klinge Herbst, Giftstreitaxt und Scharfe Klingen versucht.
Rüssi hab ich Blango wegen Erdbeben-Abwehr aber er macht die Stadt immer Schrott=(
Thx vür die Antworten^^

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:22 von DTSiblings

blango-rüstung ist goldrichtig^^
wenn der waffenschaden nicht ausreicht probier erst deine waffen aufzubessern, ich nehm immer hammer, aber die meisten sagen langschwert ist besser...
achja und wenn er umfällt immer in die fresse schlagen, am besten mit bomben :)

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:30 von calvinandhobbesfan

O.K ich versuchs^^

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:41 von DTSiblings

Ich brings immer noch nicht fertig ihn zu töten+_+
Ich hab mir auch Wyvern-Klinge Blut gemacht und wen die Zeit abläufft heist es Quest nicht erfüllt+++++_____+++++(Deprimiert)

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 11:26 von DTSiblings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)