Paket für Ish ? (Mass Effect 2)

Ich habe bei dieser nebenmission schon alles versucht,
aber immer wenn ich bei ish Eine vorbild antwort gebe oder abtrünnig egal, Sie wird nicht abgeschlossen ?

im Tagebuch steht immernoch Ish das paket abliefern ?
Ist immernoch kein patch gekommen.

Ich glaube diese mission ist verbuggt, denn ich bin nicht der einzige bei den es nicht geht.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 13:54 von DerKleineGamer

6 Antworten

Da hast du recht. Bei mir geht es nämlich auch nicht. Ich find das ist irgendwie nervig, das das nicht verschwindet. Wahrscheinlich bringt Bioware auch keinen neuen Patch mehr raus, weil die jetzt an ME 3 arbeiten und so.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:19 von Snake_95

Toll, diese mission wird dann wohl nicht in ME3 importiert,
Aber So wichtig war die nicht.

aber auch nervig ist, das conrad verner Auf illium sagt
das ich ihn ne waffe vor den kopf gehalten habe obwohl ich in ME1 vorbildlich mit ihn war ?

auch ein Bug?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:45 von DerKleineGamer

Hey, das hat er bei mir auch gemacht! Dann ist das also auch ein Bug. Jetzt versteh ich, ich hatte mich nämlich schon darüber gewundert.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:12 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich hoffe,BW bringt ME3 ohne fehler auf den Markt die nerven meistens, Aber richtig schlimm ist es nicht...

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:30 von DerKleineGamer

Stimmt, die nerven nur. Das Spiel an sich ist so gut das das überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Ich denke, Bioware lernt dadraus und ME 3 wird fehlerfrei. BW hat den Erscheinungstermin ja auch nach hinten verschoben, damit sie kein halbfertiges Spiel rausbringen.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 21:31 von Snake_95

Stimmt manche Bugs sind sogar lustig...
Bei der Nebenmission wo man auf dem Wrack nach der Absturz Ursache suchen muss, bin ich einmal einfach über den Abgrund gesprungen, eine Weile in der Luft rumgelaufen und bin dann abgestürzt.
Also ich fands lustig...

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 19:48 von theToastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)