erzdämon am schluß... (Dragon Age)

also ich hab deine frage und zwar überleb ich und alistair im kampf gegen den erzdämonen oder stirbt einer von uns? meine morigain hat nämlich das ritual nicht durchgeführt und es sieht so aus als ob regain oder wie der heißt nicht erfolgreich ist besteht trozdem die möglichkeit das ich überlebe wenn ich den erzdämon töte?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:07 von Mayura

2 Antworten

also soweit ich weiß wenn du mit morigan nich rumachst stirbst du weil sie sagte das sie nicht will das du stirbst deswegen brauch sie das kind um dich zu retten der graue wächter typ stirbt und du und alistar müssen den erzdämon killn du rennst wen du ihn hast auf ihn dan jagst du ihn die klinge ins gehirn der geist zertört dich und alistar gibt deine trauer feier an da sag ich nur pech gehabt

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 01:05 von johnboy1309

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke für die auskunft^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:03 von Mayura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)