Einen Sim Meshing (oder wie das heißt) (Sims 2)

Also, wie es da oben steht, wollte ich versuchen einen Sim zu Meshing, also z.b. die körper form eines sims zu verändern, oder den Kopf oder so zu verändern, Hier z.b. (Die Powerpuff Girls) http://www.modthesims.info/download.php?t=14735...

Und auf dieser seite wird es erklärt wie das funkzioniert
http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Tutor...

Aber da diese seite auf Englisch ist, verstehe ich nicht so genau, wie ich das genau machen muss. :( Und einen Tutorial auf Deutsch habe ich auch keins gefunden. Wer sich damit auskennt, und mir hilft, wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

2 Antworten

geh doch einfach mal ins sims3.com forum und dann zu sims2 / eigene kreationen. da gibt es bestimmt ein tutorial das alles erklärt .

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:14 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiß wie dein sim größer wird :

stretchskeleton x (statt x irgendeinee zahl)


ps: 1.0 ist normal ^^

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:52 von Dorli-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)