z8games Support (Crossfire)

hey ..
ich muss was bestimmtes bei z8games ausfüllen ...
(zp problem, hab mit handy gekauft aber die haben zp net zugeschickt)
alsoo. muss jetz die handy nummer angeben..
soo dann steht da: Please input phone number in correct format : Country-Area Code-Number
mit +49 hab ich es schon versucht aber es ging nicht..
Was gibt es noch oder was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:43 von theraphosa12

1 Antwort

Sowas hatte ich auch schon mal. Welchen Anbieter hast du? Also ich habs einfach öfters mal versucht, ging aber nicht. Dann habe ich Z8games-Seite geschlossen und nocheinmal geöffnet und dann ging es. Ich öffnete Crossfire, und dann als ich 10 Crates für FN M249 Minimi kaufen wollte, kam so eine Meldung "Purchased has been failed" und CrossFire hat sich geschlossen. Dann als ich Crossfire wieder öffnete, hatte ich 10 Crates für Minimi, ohne dass mir ZP-Punkte abgezogen wurden. Vielleicht passiert es auch bei dir ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:10 von askingalexandria1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)