Wo findet man die verbesserte spule? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo findet man im modus "schwer" die verbesserte spule?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:04 von gelöschter User

10 Antworten

Schwierigkeitsgrad st erstmal vollkommen egal^^
Die Verbesserte Spule findest du auf der 2.Insel.
Schieße dich mithilfe der Irgendwohin-Kanone zum Eingang der dortigen Höhle (ist gleich das erste anwählbare Ziel der I-Kanone).Drehe dich dann um und suche nach einer kleinen Ecke.Dort liegt eine Schatztruhe,die die Verbesserte Spule beinhaltet^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:00 von hakipower

Hab ich schon versucht, warn anderes item drin.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Als ich das spiel auf "normal" durchgemacht hab, war die da drin, jetzt, wie gesagt ein anderes teil.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hast du etwa vergessen,die Verbesserte Spule auf "Normal" zu benutzen?
Dieses Problem,welches du jetzt hast,ist auch einigen anderen Leuten hier passiert...bisher leider noch ohne Lösung.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 23:00 von hakipower

Das ist wohl mein problem. Kann man da garnichts mehr machen?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 14:41 von gelöschter User

Hast du überall nachgeschaut?
Im Lager,in allen Räumen der Thoussand Sunny?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 14:56 von hakipower

also das gleiche problem habe ich auch ich hate die im modus normal haber als ich den durch hate wusste ich nicht das das wichtig ist ich suche auch nach ihr bin aber auf ultimate wen ich sie finde sag ich`s dir

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 20:25 von xXS1cKNesSXx

Ich habe überall mehrmals nachgesehen.
Es wäre echt nett, wenn mir jemand, der die spule in schwer o. ultimate gefunden hat schreiben könnte, wo. (natürlich nur, wenn man die dann noch kriegen kann.)

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

Also ich hab das selber jetzt gemacht (also jetzt von vorne angefangen,die verbesserte Spule auf "Normal" mitgenommen,sie aber NICHT benutzt und hab dann heute auf "Schwer" angefangen),und die Verbesserte Spule lag im Lager...auch das Sogeking-Maskenfragment lag im Lager drin,welches ich auf "Normal" geholt habe...

Noch etwas:
Wusstet ihr,dass wenn ihr die Schatztruhe mit der Verbesserten Spule öffnet,zurück auf´s Schiff geht und wieder zur Schatztruhe geht,dass die Truhe dann wieder gefüllt ist undzwar mit einem Geheimnis-Dial?
Wirklich sehhr komisch

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 10:21 von hakipower

ok, das ist komisch, da guck ch nochmal, ich bin mir aber eigentlich sicher, überall geschaut zu haben.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)