hab mal so ne frage (Monster Hunter 3)

wer ist ein haker und hat lust mit mir zu spielen?
wie kann ich die wii haken?
wenn ich auf einenspielstandhake undgeband werde kann ich dann auf dem anderen weiter online spielen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

20 Antworten

omg bist du dämlich? das ist das letzte

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:23 von MonsterHunterTriFan

@XXli:
Hast keine Freunde?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:45 von saputellooooooo5

naja hacken ist was für typen die das spiel nicht spielen können z.b. groß jaggi nicht in 10sek schaffen oder einfach zu faul sind sich die mühe zu machen die sachen farmen
@xandertaker es heißt bayern nicht baiern aber die haben es eigentlich nicht verdient xD

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:49 von WamboRanger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja sry ich mag die nich besonders xD
(hab eig nichts gegen die, aber das is mir da grad eingefallen und es hat einfach zu gut gepasst^^)
Bei sowelchen sinnlosen fragen achte ich nich so auf die rechtschreibung, weil mich sowas immer aufregt :P

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

-.- leute lasst ihn doch u.a. er sucht eienn hacker nicht idioten di ihn nicht weiterhelfen. 2. Wenn er offline spielt dan kann es doch euch egal sein ob er es gehackt hat oder nicht

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 16:04 von Thomas101929

@ wambo, man schafft nen großjaggi auch niemals in 10 sekunden außer man benutzt vulkanone mit flamme s oder jho GS... also, erst mal nachdenken und dann reden^^

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 16:27 von Race-Pro1804

mich würd aber auch interessieren,ob man gesperrt wird wenn man auf nem anderen spielstand hackt

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

race, jaggi schafft man auf viele arten in paar sekunden ;)
nichnur jho gs oder vulkano.

@thomas, das was du macht gehört noch weniger rein. keiner akteptiert das weil es auf gut deutsch sau armseelig ist sich einen hacker zu suchen der einem alles macht wen man selbser nicht gut genug ist -.- außerdem ists online offline kann ja keiner für ihn hacken :P ich aktzeptier hacker ERST wen sie es aus langeweile tun und allein schon alles schafen konnten. und was vom "pro gamen" wissen.

auf die frage wie man hackt: downloade dir homebrew. den rest kannst du mit wenig hirn googln.
wen man gebannt wird wird die IP des charas gebannt und eben der an sich^^ das heißt du kannst andere benutzen doch nich nochmal die IP fürn alten chara (freundesliste bleibt nich erhalten) ich schätz aber da der hack nich für nen einzelen chara gilt. ich weiß aber nix drüber

meine persönliche meinung: hoffentlich schaffste es zu hacken und machst die wii schrott.

achja wen mich was aufregt dan sowas! hatte schon oft solche leute vor augen und selbst einer in meiner fl den ich gelöscht habe hat als n hacker reinkam nur drum gebettelt das ich leave weil ich nich mitmachen wollte. arm oder arm?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:37 von Kreuz_der_Rosen

armE! ich hab auch welche xD

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

@race man kann ihn mit der armbrust und der rüssi auch schnell schlagen
lauf:rathaling+
bogen:rathaling+
schaft:chaosflügel
rüssi:alles lagi+ außer beinschutz da die mit adrenalin+13 muss man nur noch auf +15 bringen joa dann ist es eigentlich einfach einfach drauf schießen

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 16:53 von WamboRanger

Kreuz_der_Rosen hat mal wieder nen super Beitrag gebracht xP
Find ich gut, dem schließ ich mich an.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 17:04 von saputellooooooo5

MAL SO FRAGE wer von euch isn hacker?

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 17:12 von Robin123456789

zu lang... naja passiert wen man zu viel denkt machts nich nach! nix für zuhause echt nich

@robin, ich schonmal nich :D, wens dir hilft hab mich ne zeit damit ausnander gesetzt und war auch kurz davor meine wii zu hacken. dan fing sie an jedoch schrott zu werden und ich habs so gelassen ;)

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 17:14 von Kreuz_der_Rosen

jop beim wii hacken ist bei mir zwar nicht die die geschrotet worden dafür aber die sd karte xD
naja das nenn ich pech ^^

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 17:50 von Thomas101929

ich versteh nicht wirklich wieso das häcken in mht überhaupt so ein großes thema ist, denn das schlimme daran ist ja lediglich, dass man sich einen vorteil gegenüber den anderen normalen spieler "erschleicht". hierbei darf man aber nicht vergessen, dass häcken in den meisten spielen ( ka wie einfach es bei mht ist ) eine eher kompliziertere angelegenheit ist, die ein gewisses maß an geduld, wissen und können fordert. somit würden sich die häcker ihren vorteil schon iwie zu recht erworben haben.( jedoch gibt es auch hier ausnahmen die sich alles machen lassen und das sind nun mal die größten vollversager ) noch dazu kommt das es immer mit einem gewissen risiko verbunden ist z.B. dass du gebannt werden könntest. Außerdem ist mht eig eher ein spiel, wo jeder für sich selber spielt. in einen spiel in dem du gegen andere spieler kämpfst die häcker alle fertig machen würden könnte ich es ja verstehen aber in mht interessiert es doch eig niemandon ob ijmd iwo im letzten stadtor häckt oder gar offline häckt. das wäre lächerlich.

viel mehr stören mich die leute, die erst häcken und dann rummeckern, dass sie gebannt worden sind. also mir ist es egal ob ijmd häckt. er soll sich aber bloß nciht beschweren wenn er erwischt wird. das ist ja schließlich das risiko das man bereit sein muss einzugehen.

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 18:17 von Waynewayne

um waynewayne zu ergänzen: hacken auf Heim konsolen sowie handhelden zieht als konzeqänz nachsich das man das recht verwirckt hat das gerät zu relamieren oder ersatz anzufordern da man bei konsolen wie zb wie in die software eingreifen muss. das heißt auch: niemals wii aktualisieren sonst ist sie schrott, machste was falsch ist sie schrott, wen sie schrott ist haste nurnoch müll den du nurnoch wegwerfen kannst weder reklamieren noch ersatz anfordern^^

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 18:33 von Kreuz_der_Rosen

@Wayne:
Klar, ich find des so, wie du des sagst, auch nich schlecht und eig is es auch richtig.
Aber die Frage handelt von jemandem, der nicht hacken kann, aber will, dass einer, der es kann, mit ihm spielt. Außerdem gibt es die, die sich das alles einfach nur sagen lassen und sich Programme zum Hacken rumterladen und DAFÜR muss man dann auch garnichts können.
Wenn jemand hackt, weil er alles schon durch hat (also nicht, weil er iwelche Probleme hat) und er sich das auch selbst erarbeitet hat, DANN is das total in Ordnung.

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 18:43 von saputellooooooo5

Das mit den weinen erinnert mich immer an die Leute mit Steam.

Zuerst ne Frage stellen, weil das böse Steam sie ohne Grund gebannt hat oder überhaupt gebannt hat und am Ende stellt sich dann heraus das sie Cheats und Hacks genutzt haben.

Aber obwohl man ihnen erklärt, das dies Gerechtigkeit sei, sehen Sie es trotzem nicht ein und nennen das unfair.

Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Nur beim Universum ist man sich nicht ganz sicher ;)

Antwort #18, 06. Juli 2011 um 18:45 von Lufia18

hacken ist net kompizirt xD
lade dir hombrew auf deine wii, such dir ein hackmodul(kp wie des heiist) mach irgendwas mit den txt daten und vertig.

dabei weiß ich selbst net was ich tuhe...ich machs einfach und des klappt

Antwort #19, 06. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

Die SD Karte wird auch nurnoch für die WII zugelassen, das hat der Homebrew so ansich...
Wollts nur gesagt haben wegen dem Kommentar von Thomas101929;D
Bleibt sauber undsoxD

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)