Frage: Doppelter Spielstand (Infamous)

Ich habe bis jetzt gut gezockt will aber noch böse sein für die restlichen Trophäen und 1mal hab ich es scho versucht aber dann hat es sich automatisch gelöscht und jetzt will ich nochmal versuchen Jetzt dir richtige Frage wie geht es dass ich 1 stand gut und 1 böse hab weil da 2 stände sind und einer is selber speichern und der andere automatisch und ich will meinen selber stand net löschen Geht es noch einen selber stand zu machen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:18 von MK_FAN1003

4 Antworten

Ich habe das so gemacht.
Habe auf Gut gespielt und einen Stand angelegt.Logisch. Da steht zB .dann Mission 13...gut 220 Scherben usw.Später hatte ich dann ca. 6 Spielstände. Also immer auf neuer Spielstand.

Dann bin ich mit Böse (neuer Spielstand)angefangen und habe den ältesten Spielstand überschrieben. Also den untersten.

Er speichert immer den letzen Spielstand, aber den kannst du manuell entweder im ersten oder letzen Spielstand speichern.

Wenn du abspeicherst lese am besten genau durch, wo du abspeicherst. Es steht im Detail ob du gut oder böse spielst. Also nicht falsch ablegen. Blöd zu erklären!

Wie gesagt, am besten immer den untersten Spilestand benutzen für die zweite Runde.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 01:07 von micewomiac

aber wie hast du 6 stände gemacht

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 10:32 von MK_FAN1003

hej passt scho habs gecheckt ich hatte schiss immer auf neuer stand zu speichern jetzt gehts aber danke trotzdem

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:31 von MK_FAN1003

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Supi, war auch doof erklärt von mir ;-)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:49 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)