3 dringende Fragen! (Pokemon Ranger 3)

Ich hab 3 dringende Fragen:

1. Beim Fayadeira Vulkan kann ich Camerupt einfach nicht finden! Ich vervollstaendige grad mein Verzeichnis und da fehlt mir fast nur noch Camerupt. Wo ist es? Vielleicht hinter dem Vergangenheitsstein wo Rexblisar drauf ist? Bitte schreibt mir ne genaue Wegbeschreibung!

2. Finden eigentlich grade Downloadaktionen statt, wenn ja wie ist der Code dafuer, wenn nein, wann finden wieder welche statt?:]

3. Gibt es fuer das Verzeichnis Pokemon die nur hinter den Vergangenheitssteinen zu finden sind?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:18 von Sonnensprenkel

3 Antworten

Hallo ^^
Ich werde mal versuchen dir zu helfen:
1. Also, zuerst gehst du so weit, bis du bei den Lava-Pfützen und wütenden Camaubs bist. Dann ist da eine Treppe. Dann eine kleine freie Fläche und wenn du rechts weitergehst führt ein Weg woanders hin. Aber, du solltest auf der Karte zwei rote kleine Pfeile sehen, die nach unten führen. Wenn du dorthin gehst, kannst du da hinunterhüpfen. Wenn du das machst, bist du bei Camerupt. (außerdem kannst du danach nochmal hinunterhüpfen, und da sind wütende Glutexo, die Feuerbälle spucken)

2. Soweit ich weiß, finden keine Dowloadaktionen statt. Und wahrscheinlich wird es auch keine mehr geben. Die mit Deoxys/Arceus/Shaymin/Heatran usw. waren, denk ich, die einzigen die kommen sollten.

3. Soweit ich weiß nicht. Also du solltest alle eigentlich ohne Vergangenheits-dings finden.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.^^
Lg Lor

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:25 von Lorblatt4ever

Danke, hast mir sehr geholfen!^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 22:07 von Sonnensprenkel

Mann soll shiny Glurak und shiny Chelast bald bekommen.
wann genau weiß ich nicht. sry

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 08:32 von pokemonfreak666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)