Störende Polizei (Banjo - Schraube Locker)

Brauche hilfe!Wenn ich ein Jiggy aus dem Jiggy o vend holen will und ins Auto lege fahr ich los.Auf dem Weg begegne ich meistens die Polizei,und die greift mich immer an.Dann wenn ich entkomme tue ich ihn in die Jiggy-Bank.Aber er zählt nicht.Kann mir jemand helfen?Danke im vor aus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:29 von color052

1 Antwort

Die jiggys bekommst du in lvlen die must du suchen oder mit einen gerät aufspüren...wenn du sie in der Hauptstadt in einer Zelle findest must du sie zu ihrem Haus fahren (der jiggy zeigt dir wo es ist wenn du ihn befreist) du kannst sie mit versteckten schaltern befreien und wenn du sie zu ihrem Haus gebracht hast kriegst du eine Belohnung danach kannst du dann noch denn wahren Übeltäter suchen er ist meist in der Nähe der Zelle und man hört ihn durch sein gemeines lachen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:53 von schwarzerjude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)