Entschuldigt! ich nerve wohl ! (Gothic 2)

ich bin in der stadt aber wie soll ich die aufgaben von den meistern erledigen? ich meine z.b. der dem ich die felle bringen soll! wie viele brauch ich? ich hab 5 aber das reicht nicht aus? und wo finde ich noch mehr wölfe?oder beim schmied! wie soll ich den blos einen ork erledigen?oder überaubt ihn finden.
könntet ihr die lösung schreiben oder so was? ich würde euch sehr Dankbar sein!
Vielen dank im vorraus!^^

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 23:58 von dammer

7 Antworten

du das ist ganz einfach...

du brauchst nciht unbedingt einen ork töten, um eine wafffe zu bekommen =) klar kannste das damit, aber es ist schwer am anfang, du kannst bei den söldner cipher eine orkwaffe bekommen, aber das ist eine ganze weile hin bis dort...
oder du gehst aus den tor wo der marktplatz ist, gehst ganz links wen du mika siehst, dort sind moleraths und dahinter noch eine höhle
in der mitte der höhle gibt es eine orkwaffe die du dir holen kannst
aber ich würde weiter nciht gehen, den da lungern 2 banditen herum =)

und mit Bospers felle von ihn lässt du dir zeigen wie man fälle abzieht und du brauchst 6 fälle um sein prüfung zu bestehen
die kannst du ja mit wölfe auftreiben

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 00:36 von Chakuza94

Du kannst auch zu dem Bierstand gehen, da steht meistens Barthok herum. Sprich mit ihm und zahl ihm 50 Goldstücke, dann geht er mit dir auf die Jagd. Die meisten Viecher erledigt er und du bekommst die Erfahrungspunkte. Wenn du Mutig, oder Lebensmüde genug bist, kannst du dann noch weiter in den Wald mit ihm gehen. Es erwarten euch nur ein Schattenläufer und ein Ork. Einige meinen man könnte da ruhig rein gehen, da Barthok das schon machen würde. Ich habe es ohne Cheats bis her nicht geschafft. Meistens war Barthok und ich Tod. Es ist einfach noch zu früh für so eine Aktion. Das ist meine Meinung, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie Chakuza94 ja auch schon gesagt hat, dies mit den beiden Banditen. Zu diesem Zeitpunkt hast auch gegen die beiden absolut keine Chance. Wie willst du es da erst mit einem Ork oder gar einem Schattenläufer aufnehmen. Viel Spass noch. :-)

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 02:30 von gelöschter User

oh vielen dank ihr beiden^^
aber wie soll ich jetzt ne ork waffe finden?
und was ist dieser innos segen? ich hab den eem einen segen aber der 2. wo kann ich ihn bekommen?
und noch was : muss ich bei einem meister anfangen um stärke zu bekommen? undbei wem soll ich am besten als lehring anfangen

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:10 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
segen bekommst du von den wassermagier vatras, er steht da in khorinism vor den altar das ist der adanos avatar

und am marktplatz steht oft DARON HERUM bitte ihn a auch um einen segen

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 10:54 von Chakuza94

ahso vielen dank!^^

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:49 von dammer

Die einen sagen so die anderen so, ich habe mich meistens für Bosper entschieden, für den du die Felle besorgen sollst.
Wenn du bei einem der Meister anfängst, bekommst du nicht automatisch irgendwelche Stärkepunkte hinzu. Falls du das meintest. Nur solltest du es haben, damit du ins obere Viertel kommst.
Und nochmal zur Orkwaffe, du kannst in die Höhle zu den beiden Banditen gehen. Du darfst nur nicht zu weit reingehen. Wenn du die Orkwaffe hast, gehst du einfach wieder raus, dann bemerken dich die Banditen nicht. Die Waffe liegt auch ziemlich am Anfang der Höhle, also brauchst du wirklich keine Angst haben, dass was passiert. So, und nun viel Spass. :-)

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

Vielen dank!^^

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 23:11 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)