Rüstung - Stählernene Bruderschaft (Fallout - New Vegas)

Ich habe von zwei Leichen der stählernen Bruderschaft hinter 'Hidden Valley' ein paar Rüstungen/Schutzanzüge mitgehen lassen. Um sie zu tragen muss ich ein spezielle Training absolvieren, könnt ihr mir vielleicht sagen wo?

Und weiter: Wie wirken sich diese Bruderschafts-Rüstungen auf meine Beziehungen zu anderen Gesellschaft (RNK usw.) aus?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:42 von Wrestling_Dragon

3 Antworten

Das Powerrüstungstraining bekommst du wenn du das Quest der Bruderschaft (im dunkeln der Geschichte) erledigst und einige Tage später den ältesten mitteilst das du der Bruderschaft beitreten möchtest oder wenn du Arcade Gannons Begleiterquest erledigst. Wenn du die T51-b oder die T45-b Powerrüstung besitzt, wirkt sich das nicht auf deinen Ruf zu anderen Fraktionen aus. Wenn du aber die T51-b der Bruderschaft besitzt, bist du bei der RNK und einigen anderen Gruppen verrufen. Die T51-b der Bruderschaft hat im Gegensatz zur normalen T51-b keine grünlichen Flecken und verändert wie vorhin bereits erwähnt, den Ruf.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:53 von shorty_007

Okay, vielen Dank! Die Quest kann ich wahrscheinlich im Bunker der Bruderschaft beginne, oder?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:40 von Wrestling_Dragon

Ja wenn du den Bunker betrittst wirst du automatisch festgenommen und zum ältesten gebracht, dann bekommst du den Auftrag einen RNK-Ranger aus einem der verlassenen Bunker zu verjagen und wenn du das erledigt hast bietet dir der älteste an für ihn zu arbeiten. Man kommt aber leichter reine wenn man Veronica dabei hat.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:46 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link