Groten bösse (Dragon Quest 9)

Ich schaffe es nicht die grotten bosse die stärker als der hengst sind zu besiegen ob wohl ich ein paladin st 23(schwert) der sehr gute fähigkeiten hat und ne verzauberte rustung an hat habe und ein kampfkünstler der stufe 41 mit angrifs fähigkeiten(krallen) und ner mitel magißen rustung und ein prister st31 mit ner guten rustung und mitlen maßigen heil fähigkeiten (mehrheilung)und ein dieb st.23 mit (messer) und ner mitlen russi

ES ist mir egal welche tipps ihr Aber danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:58 von LifeAngel

5 Antworten

paladin schlecht, die anderen auch^^

du musst so die st 50-70 um schleimurei und diesen löwen sein um sie zu besiegen. um die noch höheren die sich ähneln wie die endgegner musst du 60-80 sein. um die ganz hohen zu besiegen z.b. malroth oder drachenfürst musst du 80-99 sein.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:12 von Obi-Wan-Kenobi007

Schleimurai schafft man mit Stufe 45.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:55 von Vanca

@ Obi-Wan: stimmt sein team is echt nich das beste (von den klassen) :)

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 07:45 von Yo-Asakura

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
für schleimurai:ich war mit allen anderen lv. 35 ^^

aber dein team müsstest du auch ein bisschen verändern (nicht böse gemeint :) )

ungefähr: gladiator,weiser,krieger ...



hoffe konnte ein bisschen helfen :)


lg Shade

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:23 von ShadeChaos

danke hab aber neu team mit Krieger st.50 und uber-wunder kampfkunstler st.51 und krallen gladi st.42 und priester st.40 und damit habe ich schon trauminator geschafft aber danke fur die tipps ich inwischen mein krieger mit dulsamkeit und und vollen schild skill gut fur die grotten boesse gewabnet

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:43 von LifeAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)