Anfangspokemon (Pokemon Kristall)

Hallo wollt nur mal euere meinungen zum thema anfangspokemion hören.
Ich hab zwar jetzt durch tausch mit meiner golden alle 3, aber ich wollt trotzdem gerne wissen was ihr dazu sagt, welches ist am besten, wenn man nur eines trainiert?
ich persönlich find feuerigel am besten.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:28 von Darth_Malak

3 Antworten

hab das spiel selber: ferurigel ist am besten

PS: wenn du mal weiter bist gebe ich dir einen tipp wo raikou oder entei ist, du brauchst nen schutzt und must links von teak city herumlaufen und schutz ein setzten im hohen gras und dann begegnet dir ein von beiden, speicher lieber davor und fangs mitn meisterball

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:45 von stefanth

danke! mach ich und ja ich hab jetzt am anfang schon nen meisterball von meiner goldenen geholt, natürlich durch klonen^^
welches von den hunden is denn am besten? habe auf meiner feuerot nur entei, ich mein status mässig besser,attacken weiß ich?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 01:51 von Darth_Malak

ich hab auch feurigel! haha

es ist eigendlich egal welches pokemon du nimmst alle sind stark (bis auf endivie)

ich hab mal in gold karnimani genommen und es klappt mit ihm auch sehr gut

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)