Bitte schnell beantworten (Minecraft)

ich habe mal mehrere fragen:

1. gibt es einen komplett kostenlosen Server?

2. wenn ja, wo finde ich denn?

3. könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tricks geben?

4. wie ich kann ich eigentlich ne Tür machen?

müsst ihr nicht in der reinfolge machen wäre aber schön wenn ihr dass dann nummeriert.

im vorherein schon mal

danke

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:07 von eberlix

6 Antworten

Also zu:
1 und 2)wenn du willst komm auf meinem server aber immoment is der noch zu(wegen bau arebeiten).Wir suchen noch mods(also wenn der server das erste mal on is)
3schau dir doch ein paar videos an

4 h=holz
l=leer

lhh
lhh
lhh

Bitte^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:10 von Kakashi11

Du kanns mich ja über skype anschreiben
Mods=moderatoren

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:11 von Kakashi11

ok und wie heißt der? und danke (dir nicht Small)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:16 von eberlix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi,
komm auf unseren Server

Server-IP: germiney.minecraft.gs

Falls du dir nicht sicher bist schau dieses Video:


MFG Crafted

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:17 von Crafted

bin eindeutig überzeugt

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:37 von eberlix

is der auch kostenlos? außerdem ich will doch auch noch bisschen was
bauen sonst is doch eigentlich der spaß schon weg aber sieht halt geil aus muss aber komplett kostenlos sein weil ich bin erst 11 ( werd 12) un da will ich halt kein raus haun nur wegen nem cooln server verstehst du?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:41 von eberlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)