wer hat HM cute? (Harvest Moon)

hallo leute ...wer von euch hat HM cute? und wie ist es? ist es einen kauf wert?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:25 von HarvestMoonFr3ak

10 Antworten

Ich selber hab es mir gekauft, weil ich wissen wollte wie sich das Mädel anstellt.
Es ist zwar auf Englisch, aber so übt man wenigstens, wenn man nicht Englisch-sicher ist. Und ein paar Dinge gibt es, die beim Deutschen (also das mitm Kerl) rausgenommen oder geäandert wurde. Beispiel: Bei den Erntewichteln gibt es 3 verschiedene Spiele und nicht nur Memorie und die Gewinne sind verdoppelbar :) da macht das Münzsammeln wieder spaß.
Es lohnt sich wenn man mal wieder von vorn anfangen möchte und ein bisschen was anderes vor den Augen haben will. Süchtig mach das HM Cute so oder so ;)

lg
Lolli

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:03 von Lolli17

also mich macht das normale HM auch schon süchtig :D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:38 von HarvestMoonFr3ak

also ich finde es hat sich auch gelohnt, ich hatte hm ds und da hat ein bug andauernd meinen speicherstand gelöscht, bei ds cute gibt es keine bugs mehr, kann man auch als nachteil sehen, es gibt ja den angelbug nicht mehr, außerdem hat man mehr klamotten, sehen zwar gleich aus, aber in verschiedenen farben, man hat auch verschiedene teppiche und tapeten(immer ein teppich mit einer tapete zusammen), bei den klamotten und den teppichen und tapeten muss man halt den entsprechenden farmrang haben, umso besser man ist um so mehr auswahl hat man, außerdem gibt es einen neuen heiratskandidaten, skye, den finden viele toll, man kann mädchen bekommen, also als baby, die sehen noch süßer aus als die jungen finde ich, ich finde auch wenn man hm ds kennt ist ds cute nicht schwer zu verstehen, auch wenn man man das wort nicht weiß kann man es trotzdem verstehen weil man weiß was gemeint ist weil man es von hm ds kennt, außerdem kann man sich zwischen zwei mädchen entscheiden die man spielt, außerdem wechseln die heiratskandidaten jeden tag die farbe ihres outfits

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:04 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie viel hat es denn gekostet? weil es muss ja aus amerika,kanada(oftmals) geliefert werden

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:34 von AnniApple

Was ist hM Cute oder wie das heißt

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:16 von gelöschter User

@AnniApple:ich habe es zum geburtstag bekommen, ich weiß nicht genau wie viel es gekostet hat, aber das stimmt es musste aus den usa importiert werden, meins ist von amazon, da wird es aber zur zeit nicht angeboten, denke es kam so 30 euro in etwa
@ganseblum:das ist wie harvest moon ds, nur man spielt da als ein mädchen, ist ansonten ziemlich wie harvest moon ds, nur es gibt das nur auf japanisch und englisch und man hat halt gegenüber harvest moon ds die vorteile die oben schon aufgeführt sind, das sind die unterschiede zu harvest moon ds

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:55 von Horizon

@Fr3ek: Bei mir hat das Spiel rund 30 Euro gekostet. War aber schon gebraucht, aber versandkosten waren mitdrin.

@ganseblum: HM Cute ist wie das HM ds-Spiel nur mit nem Mädchen und nur auf Englisch und natürlich auf Japanisch :)
Horizon hat ja schon alles verraten was so darin gibt ^-^

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:00 von Lolli17

ups...ich mein AnniAple nicht Fr3ek x3

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 21:02 von Lolli17

nicht schlimm :D *grinns*

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 13:04 von HarvestMoonFr3ak

ohh danke für die Antworten an mich ;DD ihr seid lieb

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)