Shaco oder Olaf (LoL)

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, ich finde das beide richtige Hammerchars sind. Was haltet ihr von ihnen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:39 von Detweiler

11 Antworten

Ich würde Shaco hohlen, da er wenn man ihn richtig spielt sehr viele kills macht.Olaf ist eher zum überleben gut.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:13 von Deathbringer10

Wenn du gerne in den Kampf läufst dann Olaf und wenn du gerne aus den hinterhalt angreifst dann Shaco

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:18 von Genesis95

Olaf haut sehr viel dmg raus sehr sehr viel dmg und dann noch runen mit Rüstungsdurchdringung dann ist er sehr killerhaft

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:58 von ReNeKtOn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke, das hat mir sehr geholfen. Ich werde wahrscheinlich Shaco nehmen (Ich mag Hinterhalte :D)

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:21 von Detweiler

Jo aba eine sache zu shaco
er macht wenig dmg mit sein skills (am anfang)
dafür mehr mit normalen schlag
also am anfang eines games nich sofort drauf hauen^^ (auser teammfight xdd)

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:59 von antonrot

haha..ein shaco der am anfang kein dmg macht hab ich noch nie gesehen..er macht mit den meisten schaden wenn man sich richtig anstellt und bisschen nachdenkt...
zu deiner frage...
ich wuerde auch shaco nehmen da er einfach richtig fun macht und eigl. nie stirbtxD

mfg DragonLord1

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 18:22 von DragonLord1

olaf wer besser weil er schon am anfang dmg macht besser aussieht
und pervekt für alleingänger

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:24 von marvinderchecker

omg DragonLord1?
Du hast ncoh nien shaco gesehen der kein dmg macht?
dan spiels du sehr selten gegen ihn
ich habe gestern gegen einen gspielt seine kd war 1/11/4 und 6death am anfang bekommen

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 22:10 von antonrot

AP Shaco ist immernoch am besten :D
Machst mit dem Klingengift mehr als Hälfte leben weg bei SQUISHY targets(und man muss mejais 20 und Rabadons haben).
Und die Jacks sind noch lustiger.Also vom Spaßfaktor ist er bei mir ganz oben.Und das beste ist,dass er auch ne Menge killt(letztes game 26/2/15 auf AP).

mfg

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 00:24 von Shadow-Fish

haha..welches lvl bis den du antonro?xD
dann war halt dein shaco nen fail shaco...aber wer mit ihm umgehen kann macht alle down...naja...tanks nicht aber trotzdem ist er nice:)

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 10:42 von DragonLord1

also ich würde dir zu Olaf raten, da er einfach am anfang mit seinem e spell einiges an dmg macht (true dmg!) und in laufe der zeit mit seinem w-spell seeehr viel dmg machen kann zudem bekommt man ihn dank der passiven, der ulti , dem w-spell und vllt noch eine starks so gut wie NICHT TOT, da er sich einfach gegen regt und MASSIVEN schaden austeillt

mit ihm kann man auch mal gut im späteren midgame mit 1/4 leben 2 gleichlevelige andere chars mit vollem leben legen!

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 15:25 von namenlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)