bitte schnelle antwort (Dead Island)

wenn ich mir das spiel in östereich bestelle ist es dann auch auf deutsch oda auf english

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:42 von podolski0

3 Antworten

Es ist(leider)auf Englisch aber(zum Glück)mit deutschem untertitel und deutschem menü

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:34 von Freekstyler123

Das kommt ganz drauf an.
Bei mir zB. war es so, dass ich mir Borderlands aus Österreich bestellt habe und es ist nun uncut und alles auf Deutsch.
Call of Duty 5 habe ich mir auch aus Österreich bestellen lassen und das ist uncut aber in Englisch.

-Aber normalerweiße steht das bei der Info des Spiels, wenn du es dir besetellen willst.(so wars auch bei mir mit CoD 5). :)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:22 von Resi-Manuel

muss freekstyler recht geben. das spiel ist deutsch mit englischer audio, also nur deutsches menü, untertitel etc. liegt daran, dass eigentlich keine deutsche fassung (aufgrund der strengen usk) geplant war. aber ich denke mit diesem übel kann man leben ;)

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:35 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.