fraage ! (Sims 2)

Also ich war letztens in downtown und da bin ich MISS KNAUTSCHGESICHT begegnet die hat meine sims immer wegen irgwelchen sachen belehrt und dann wollt ich halt das mit MAKE SELECTABLE machen aber dass ging nich muss man da irgw. besonderes tun ?
auch wenn ich mit ihr plaudern wollte gings nich

danke im voraus :))

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:09 von guagal

4 Antworten

Mi eröffnet sich dein Problem nich so ganz^^

Einige Zitate, die ich zu dieser dubiosen Omi gefuden habe:

Wenn man zum Bespiel mit seinem Date-Pertner rumknutsch o.Ä. und diese Dame in der Nähe ist,sollte man schleunichst abhauen,weil sie einen sonst mit ihrer Tasche verprügelt und das Date mies und schlecht wird.

miss knautschgesicht ist eine echte plage gestern als ich nightlife spielte und mein sim nur in der badehose herumlief konnte ich keinen einzigen schtitt mehr mit den sim machen weil er die ganze zeit von der miss knautschgesicht "belehrt" wurde...

juchhu, miss knautschgesicht ist zurück
Ich wollt ja mit ihr flirten. Dummerweise hatte mein sim nur eine Badehose an. Das fand sie nicht so doll... *lach* ich werd sie schon noch verheiraten!

Die is im Stammbaum der Grusels,da muss ich unbedingt mal reinschauen

Aber im Stammbaum steht ja das sie schon tod ist. Also sie ist grau. Wieso ist sie dann in Nightlife wieder da?

Man muss die doch aber irgendwie ansprechen können! Dann haben doch die interaktionen die erscheinen gar keinen Sinn. Also ich denke es muss irgendwie gehen...

Keine der möglichen Interaktionen hat meinen Sims etwas anderes eingebracht als Zurechtweisungen oder Schläge mit der Handtasche.

kann man auch nicht mit dem "Alles-Könner-Cheat" machen das man sie spielen kann? Also wenn man "Make Selectable" anklickt?

Miss Knautschgesicht ist eine altmodische Dame, die für die Ordnung im Downtown zuständig ist, z.B kann sie mit ihrer Tasche zuschlagen wenn zwei ihr Techtelmechtel in öffentlichen Plätzen treiben oder rumknutschen. (:

ich hab mal versucht, sie mit dem AddneighbortoFamily Cheat in den Haushalt zu holen. Rate mal was passiert ist? Die Frau war unansprechbar und unsteuerbar, das einzige was ich erreicht habe, ist dass mein Sim eine tägliche Prügelration gekriegt hat...

Frage geklärt?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 22:57 von xLovesAnimalsx

jaaaa dankee :)) is ja echt doof für was is die dann eig. da ?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 14:16 von guagal

Ich hatte die bei mir als meine Simtochter Waise wurde und immer wenn jemand rein wollte wurde er vertrieben. SOgar der Postbote.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:04 von Gleysa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oo____ooo okay :))
danke für sagen

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:48 von guagal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)