Gegentorproblem (Fifa 11)

Hallo Leute,
ich spiele eig nur auf Halb-Profi(bin noch n fifanoob)

Ich kassiere so gut wie immer Tore durch kopfbälle nach flanken.
kann mir jemand sagen was ich amchen kann?
die Sache mit dem abschirmen und dem verfolgen per X kenne ich aber trotzdem dribbelt der Gegner mich immer aus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:11 von BVB-FAN

4 Antworten

Naja das Abschirmen mit L2 + R2 hilft mir eig. schon extrem, so blockt der Spieler hin und wieder Flanken und zum überdribbeln kommt der Gegner so auch nicht. Bei Flanken würd ich auch versuchen den Goalie rauszuholen, damit er den Ball wegschlagen kann, das würd ich aber nur machen wenn die Flanke ca. im 5 Meter Raum ist

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:21 von Batista199

Bei mir klappts auch manchmal, aber meistens laufen die glaube ich zurück oder im zickzack und flanken dann...
Vllt gehe ich dann in dem Moment in den Zweikampf.

Aber danke schonmal

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:28 von BVB-FAN

Du musst halt bei den Kopfballduellen immer vor deinem Gegenspieler sein...Falls das nicht so richtig klappt helfen nur noch große Verteidiger...also 1,90 mindestens!

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 23:31 von Goldrapper

hol deinen torwart mit dreieck raus und der sollte dann nach dem ball hechten oder nimm große verteidiger

mein freund macht bei mir keine tore mehr weil ich immer bei ecken den torwart raushole

hoffe es klappt;)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)