Cha-Cha (Monster Hunter 3)

Ich habe es endlich geschafft auf Queststufe 5 zu gelangen doch gleich danach lief Cha-cha weg ... wann wird er denn wieder kommen, also was für Qs muss ich erledigen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:26 von Hermian

11 Antworten

Du musst diese Pulversteinquest machen dann kommt er wieder

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:33 von Phelepp

Mach doch einfach weiter statt rumzuheulen T.T
Die Frage is sowas von unnötig, weil sie an deiner Ausgangssituation eh nix ändert...

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:45 von saputellooooooo5

@sapu

Die Frage ist in so weit sinnvoll, wenn er wissen will, welche quests er machen muss, damit Cha-Cha wiederkommt und die Antwort lautet "Pulversteinquest". Wenn er Cha-Cha schnell wiederhaben will ist es schon günstig sich um diese quest zu kümmern anstatt alle anderen zu machen und unnötig lange alleine zu kämpfen.

Pass ein bisschen auf, was du sagst,

Danke

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cha-Cha ist in diesem Augenblick nicht spielentscheidend.
Wenn er einfach nur weiter spielen würde, würde ihn das auch sicherlich nicht umbringen.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:52 von saputellooooooo5

schlaue Leute machen es sich halt einfacher und nicht so kompliziert ich hoffe sehr für dich dass du auch zu den schlauen gehörst.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:04 von Hermian

Was machst du dir damit einfacher?
Es wäre deutlich einfacher gewesen, einfach weiterzuspielen.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:05 von saputellooooooo5

du willst wissen was ich mir damit einfacher mache ?
also hier wären folgende Gründe:
1. Cha-cha lenkt die monster ab damit ich mich heilen kann
2. Cha-cha trägt eine Gemüse Maske die es mir ermöglicht den standort der MOnster zu sehen.
3. Cha-cha kann mich buffen also verteidigung oder angriff erhöhen.
4. Cha-cha kann mich heilen wenn ich z.B. nur noch wenig Leben hab.
5. er kann mich leicht treten wenn ich von einem Monster verwirrt wurde um mir einen weiteren Angriff zu sparen
6. er kann weitere Items aufheben.

also nun erklär mir mal was du an "sich einfacher machen" nicht verstanden hast

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 20:17 von Hermian

OH GOOOOOTT, ICH VERLIERE UND STERBE NACH 10 SEKUNDEN, WENN ICH CHA-CHA NICHT DABEI HABE ALSO HEUL ICH MICH IN EINER FRAGE BEI SPIELETIPPS AUS T.T
Du scheinst mir viel zu sehr an den Kerlchen zu hängen, als ob du alleine nich klarkämst.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:39 von saputellooooooo5

ich habe den auch net immer dabei aber verdammt was du denkst XDDD
und noch was es ist ok sich bei spieletipps auszuheulen. auserdem wie habe ich es dann mit gammelrüstungen bis lvl 2 geschafft ? xD
du und deine Thesen XDDDD

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 20:46 von Hermian

Das hab ich nur aus deinen "Gründen" (mir fehlt das Wort) geschlussfolgert.
Aber gegen ausheulen hab ich nur was, wenn ich grad schon wieder durch manche Fragen aggro gemacht wurde...
Ich find meinen "OH GOOOOOTT..."-Text aber cool x)

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 20:51 von saputellooooooo5

ok gut xD sorry dass ich dich durch meine Antwort "aggro" machte.
Und ja der "oh GOOOOOOOTT" -Text ist wirklich cool xD da kann man sehen wie genervt der andere schon durch die eigenen Aussagen ist. :D

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 20:54 von Hermian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)