Lumina oder Nami? (Harvest Moon)

Hey, dumme frage, aber wen soll ich heiraten? Lumina oder Nami? Bitte auch die passenden Hevents schicken... Bitte schnell antworten und sanku im vorraus :D <3

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:26 von Rosalina13

5 Antworten

nimm doch nami,ich finde die ganz cool und sie ist auch anders als die anderen mädchen, dann bekommst du später auch einen sohn mit roten haaren;), das wären ihre herzevents:
Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:58 von Horizon

Lumina!
sie ist sooo süß!Nami würd ich nich nehmen...sie sieht aus wie ein Junge...

Namis events:
schwarzes Herzevent:

Romanas Villa,
7.30 pm - 8.00 pm
violettes Herzevent:

wache morgens auf,
besitze den DVD Player (FoMT Übertragung),
sonniger Tag
blaues Herzevent:

inspiziere die Erntewichtelfirma,
1.00 pm - 6.00 pm,
sonniger Tag
gelbes Herzevent:

Luminas Zimmer (Romanas Villa),
9.00 pm - 11.00 pm,
sonniger Tag

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:59 von harvestmoonfreak001

Also wen jzt? :D Bitte vor und nachteile auflisten wednn geht... ;D Sanku übrigens

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:08 von Rosalina13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nami liebt das meer, aber ich finde sie sieht immer ein bischen traurig aus.Wenn du jemanden haben willst der sehr viel nachdenkt ist Nami die richtige.





Geburtstag: 24. Herbst
Rivale: Gustafa
Nami wohnt im Gasthof im ersten OG.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist jeden Tag in ihrem Zimmer zwischen 6 und 8 Uhr anzutreffen. Danach hält sie sich im Erdgeschoss des Gasthofs auf und läuft um 10 Uhr zum Strand, wo sie gegen 11:20 Uhr eintrifft. Um 15 Uhr geht sie zum Schildkrötensumpf und um 19 Uhr zurück in den Gasthof. Hier ist sie zwischen 19:50 und 22:30 in der Küche; danach bis Mitternacht in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 22 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Sie hält sich zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer auf. Danach ist sie im Erdgeschoss des Gasthofs. Ab 18 Uhr trifft man sie in Rubys Küche an und ab 22:30 Uhr wieder in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 23 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Geschenke:
800 LP: Gratin
500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade
300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett
100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Eier, Brot, Schokolade
- 500 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Farbige Gräser, Zweige - 800 LP: Goldholz
- 5.000 LP: Traubenmarmelade



Lumina ist das reichste Mädchen im ganzen tal und ein bischen verwöhnt.Sie kennt sich nicht auf den hof aus, denn sie musste nie richtig arbeiten.



Geburtstag: 29. Frühling
Rivale: Rock
Lumina lebt in Romanas Villa. Ihr Zimmer ist im obersten Stockwerk.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Morgens ist sie zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer anzutreffen. Dann spaziert sie zum EG-See, wo sie sich zwischen 9:40 und 13 Uhr aufhält. Anschließend kehrt sie zur Villa zurück, wo sie von 15:40 bis 20:30 im EG am Klavier sitzt. Danach kann man sie bis Mitternacht in ihrem Zimmer finden.
Samtags geht sie um 8 Uhr in Richtung Strand, wo sie sich von 10 bis 13 aufhält. Danach kehrt sie zur Villa zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Zwischen 6 und 8 Uhr ist sie in ihrem Zimmer, dann verlässt sie die Villa und geht zum Gasthof, wo sie um 9:20 eintrifft. Um 13 Uhr verlässt sie den Gasthof und kehrt zur Villa zurück, wo sie von 14:10 bis 20:30 im EG am Klavier sitzt. Danach kann man sie bis Mitternacht in ihrem Zimmer finden.

Geschenke:
800 LP: Entspannungstee
500 LP: Omelett
300 LP: Blumen, Brot, Schokolade
100 LP: Reisbällchen, Fisch, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser, Zweige
- 800 LP: Unkraut, Steine, Steindruck
- 5.000 LP: Elli-Blätter

ich würde lumina nehmen aber ich möchte dich nicht verunsichern ich weiß ja nicht was du für ein typ bist

hoffe konnte helfen :-)

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:11 von Pipi-langstrumpf

Nim Nami ich heirate zwar Celia aber Nami habe ich auch mal blaues Herz gehebt ;DD Schau mal hier
NAmi:http://harvest-moon-index6.de.tl/Nami.htm
Lumina:http://harvest-moon-index6.de.tl/Lumina.htm

Das nehmen die anderen war auch aber auf der seite kannst du jetzt selbst noch informationen schauen LG
PS: Entscheide dich so wie du es willst ich bin für NAMII

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)