VulkangrollEn ABKÜRZUNG (Mario Kart)

ich krieg diese Abkürzung i-wie cnicht hin.könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:27 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst du bestimmt diese Abkürzung , wo man um diesen kleinen Vulken fahren muss (der dann absinkt) oder?
Also wenn ja ... ich mache es immer so : du fährst zuerst rückwärts bis du ins wasser fällst und da ist vor dir eine Rampe ... da musst du quer ranfahren ... ich schätze ca 30 Grad oder so .
dann musst du 1 und 2 drücken ! dann kommt Nitro .
dann nimmst du den Finger von der 1 runter und auf der 2 gedrückt haltan . Dann machst du das Bike nur aufs vorder Rad (also Lenkrad oder was auch immer zu dir ziehen und wenn du dann auf der Rampe bist dann schütteln.
Ich habe es erst auch nicht geschafft aber dann hatte ich den dreh raus !^^

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 09:13 von Reier

Du meinst:Dann machst du das Bike nur auf hinter Rad.Stimmts?Also,ich komme ohne Probleme auf diesen Vulkan,aber ich fahre immer dann einmal um den Vulkan un die Runde wird nicht gezählt.Da habe ich Probleme.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 09:18 von gelöschter User

ja stimmt hinter rad !
aber auf YouTube erklären die dir es sehr gut manche

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 09:49 von Reier

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich machs so wie beim Weltrekord, klappt zwar nur ca. 1 von 10 mal, aber es geht. Nimm jemand kleines, z.B. Baby Luigi, mit dem Bike Blitzer. Dann beim Countdown schon nach links kippen. Beim Start dann 2-3 mal ganz leicht Gas geben, dass du ganz eng nach links drehst. Ich ziel dann gar nicht groß sondern probier gleich mit Pilz loszuschießen. Wichtig ist, dass du den Hubbel links vom Start erwischst und an der niedrigen Stelle den Berg triffst.
Kannst es natürlich auch erst mal aus dem Stand probieren.
Mit Glück bist dann oben und knallst oben gegen den Berg. Ich schaffs zwar nicht wie die Profis, gleich richtig zu stehen, sondern muss nochmal zurücksetzen. Aber dann gehts los.
Oben sind die 2 Punkte wichtig, die man überfahren muss, sonst zählen die Runden nicht.
Da gibts übrigens ein super Tutorial in Youtube:


Was nicht stimmt, ist dass man nicht zu eng am Berg fahren darf. Es sind wirklich nur die 2 Punkte/Linien wichtig, der Rest ist wurscht! ;)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:44 von gelöschter User

häää?
sifuzius...kannst du mir bitte sagen welche 2punkte/linien man überfahren muss? bei mir wird die runde nie gezählt. :(

Antwort #5, 06. April 2012 um 17:31 von LuisA99xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)