Hallo mir ist bei einem Trailer zu AC 3DS was aufgefallen ! (New Leaf)

Anscheinend wachsen jetzt auch Pilze in Animal Crossing, weil ein Mädchen kommt aus der Tür und pflückt einen Pilz?

Ist es noch jemandem aufgefallen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

25 Antworten

ja, ist mir aufgefallen^^ Meinst du man kann die auch essen? Und sind die weißen vielleicht sogar giftig?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:36 von Calieee

bei enchanted folk kann man sie auch pilze sammeln xD

dazu gibt es soger ein fest ;D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:39 von kjukju_aa

Bei AcLgttC konnte man auch Pilze sammeln..^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:43 von mat97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also i glaub des war ein Champion und soviel i weiss is der besonders giftig^^ Calieee

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Stimmt, die Pilze gab's auch schon auf der Wii. Manche der Pilze waren Möbel der Pilz-Serie, die anderen konnte man für 'ne Menge Geld (soweit ich mich erinnern kann) verkaufen ;)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:20 von gelöschter User

Mensch das mit den Pilzen gabs in Wilde World nicht, das wäre klasse. :)

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:28 von gelöschter User

Kann man die jetzt essen oder nicht? xD

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:09 von Calieee

Ich glaub schon sind ja wie die früchte von den bäumen

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 21:25 von starlie

in Wild World gab es so etwas ähnliches, also statt Pilzen mit Eicheln..

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 22:04 von mat97

ich fänds cool wenn man die essen könnte, aber das würde ja nicht viel bringen, außer man kann neuerdings auch Hunger haben. Giftpilze wären auch ganz witzig, die könnte man dann seinem Hassbewohner schicken oder sowas :D

@mat97. also wirklich, hier sind kleine kinder angemeldet, ich muss schon sagen xD

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 22:14 von gelöschter User

naja in aclgttc konnte man sie auch essen...

@Lady_Ciel musst du immer gleich alles in den falschen hals bekommen?!? Naja gut is bei mir auch öfters so aber bei dir scheint es ja schon ein Extremfall zu sein^^

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 23:38 von Wiifreak11reloaded

Man konnte die Pilze in AcLgttC essen ob wohl einige Pilze in der Realität giftig sind. also glaub ich das man die Pilze auch in animal crossing 3ds bedeutungslos essen kann.

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 23:39 von Max55

@Wiifreak11reloaded: Also, ich finds ja ganz witzig xDDD

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 07:26 von Calieee

in aclgttc konnte man alle pilze essen ob es jetzt in ac 3d auch so ist weiß eigendlich niemand von hir!

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 11:23 von Animal-Fun

wozu kann man das überhaupt?obst konnte man auch essen aber was nützt das?

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 11:31 von luigi6

vieleicht das es realistisch ist oder so

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 12:39 von Animal-Fun

@Wiifreak11reloaded: Extremfall bei mir? lebst du unter nem stein oder was? xDD
naja, die "Eicheln" haben schon ihre Hintergrundgeschichte, keine Sorge ;)

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

eh ja ich heiße Patrick Star und lebe unter nem Felsen!^^

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 16:40 von Wiifreak11reloaded

ach dann ist mir ja alles klar xDD

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

Hallo Lady_Ciel ist das Gott in Deinem Bild^^? :)

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

kommt drauf an wie du dir Gott denn so vorstellst :'D

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Cillie

Pikachu-Monster hat recht! Ist das Gott, in deinem Bild?
lg :PPPPPP

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 18:14 von lollipopgirl97

alle beleidigen miiiiiiiiiich D:

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 18:15 von gelöschter User

Das ist doch keine Beleidigung sondern eine Ehre !

Hallo lollipopgirl Dddddddaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeee !

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

och Cillie...nicht traurig sein, alle LIEBEN Dich! (Die anderer Meinung sind bitte melden!) Aber wegen dem Skorpion-lolli
bin ich immer noch ...äh...sauer...auf dich! :PPPP

Antwort #25, 07. Juli 2011 um 18:19 von lollipopgirl97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)