Elvarg (Runescape)

Ich möchte mich wieder an die Mission "Der Drachentöter" heranwagen und möchte wissen, mit welchem cb ich gegen ihn kämpfen sollte.Und welches Teil bietet am wenigsten Schutz:Kettenhemd, Vollhelm oder Beinlinge?Das schwächste werde ich ausziehen damit ich nur Zeug mithabe,das ich beim Tod behalte und das ganze Inventar stopfe ich voll mit Essen.
Bitte bald beantworten!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 08:03 von Pilzmann

17 Antworten

Mach's mit CB 45+ ich hab's mit CB 48 gemacht. Nimm nur Kettenhemd und Vollhelm mit. runit-krummsäbel und Antidrachen-Schild, und volles Inventar mit Schwertfischen

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:43 von MagnusTide

Aha thx ich bin gerade cb 50.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:38 von Pilzmann

Ich hab noch ne Frage: ich bin ja durch den Drachen gestorben auf der Insel. Wie krig ich jetzt wieder die Karte denn der Goblin redet nicht darüber und in der Schatztruhe in Melzhars Lbyrinth ist auch nichts. Pls helft mir!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 13:00 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
du brauchst keine karte mehr

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 14:02 von gags9999

Aha muss ich das Schiff noch reparieren und neu kaufen oder ist alles so als ob ich nie nach Crandor gegangen wäre?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 14:42 von Pilzmann

Ist Adamant full besser als runit kettenhemd und vollhelm?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 20:12 von Pilzmann

ja
ich habs mit mithril full geschafft

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 13:13 von gags9999

Ich habe Elvarg gerade wieder mal versucht aber nicht geschafft und ich hab cb 51 ich habe aber torten und keine schwertfische mitgehabt rüstung war:runit-penta, -Vollhelm, -stiefel, -Langschwert und -plattenbeinlinge und adamantplattenpanzer liegt es daran, dass ich torten statt Schwertfischen mitgenommen habe?

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 16:13 von Linkaru

Nein sondern wegen dem Schild.Du hättest den Anti-Drachenschild nehmen sollen.

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 16:18 von Pilzmann

Sind diese Feuer-Angriffe von Elvarg Magie oder Fernkampf Angriffe?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 17:40 von Pilzmann

Magie also nimm pray wenn du die geeignete stufe hast

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 18:16 von gags9999

Oh danke denn diese Plattenrüstungen verstärken ja die Macht der Magie = ich hab mehr Schaden

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 19:02 von Pilzmann

Macht der Drache auch Nahkampf-Angriffe?

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 07:10 von Pilzmann

manchmal aber zurück zur antwort 5 du kannst durch die höhle im karamja vullkan zurück nach crandor

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

Ja da war ich schon aber der Drache war zu stark...

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 14:02 von Pilzmann

ja den antidrachenschild hab ich genommen net den penta

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 14:27 von Linkaru

Yeah ich habs jetzt geschafft.Das was mir gefehlt hat war ein Stärketrank

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 07:20 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link