cheat (Dragon Age 2)

also ich hab mir über steam DA2 geholt und hab dann unter steam apps das alles mit der verknüpfung und der keybindings.ini datei gemacht wie es hier stand und als Öffunungstaste X genommen nur wenn ich x im spiel drücke passiert gar nix

was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:34 von maxikingallright90

1 Antwort

ich weiß nicht wovon du redest aber willst du vielleicht die konsole öffnen? bei vielen steam spielen muss die konsole erst in den optionen aktiviert werden, meistens einfach durch ein häkchen bei entwicklerkonsole o.ä.
wie es bei DA2 aussieht weiß ich nicht aber vielleicht ist es da genauso

ich würde aber eher empfehlen mods zu installieren und keine cheats zu benutzen, ich hab gehört DA1 und DA2 sind anfällig für cheats

bei den steam versionen klappen dieselben mods wie bei den normalen versionen, also solltest du damit kein problem haben
wenn du umbedingt unendlich life haben willst dann empfehle ich nach god items zu suchen
hier ne seite wo es DA1 und DA2 mods gibt: http://www.dragonagenexus.com/
du musst rechts in der liste auf DA2 mods gehen, damit du nicht noch die DA1 mods findest, die seite haben die leider nicht wie bei fallout aufgeteilt

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:57 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)