Wie kann man den geschenkcode von minecraft jemand anders geben ? (Minecraft)

hey leute also ich habe ein geschenkcode gekauft weiß aber net wie ich in meinen kleinenbruder gebe wenn ich mich mit seinen account einlogge und auf profil gehe und dann http://www.minecraft.net/redeem.jsp gehe und den code eingebe sagt er er wird schon verwendet oder er ist incorect und der ist eigentlich net vergeben oder incorect und da mir das team von minecraft nicht hilft bzw das was sie sagen mir net weiterhilft dachte ich ihr weißt es also bitte helft mir und danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:35 von killerasim

3 Antworten

warum gibste ihm nich den code, der logt sich ein und gibt ihn selber ein? So gehts nämlich auch.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 10:30 von D_S_H

ER(also dein Bruder) muss sich denn Code kaufen und DANN eingeben. Weil wenn du denn Code gekauft hast funktioniert das nicht bei im weil, der für DICH ist

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

geht das wirklich nicht sonst wäre es ja kein geschenks code dann kann man es ja auch direkt downloaden

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:23 von robinN

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)