frage (GTA 4)

wieso kann ich die kate nicht mehr anrufen?! ich ruf die an und dann ist immer ein besetzzeichen...
und die mallorie ist nicht mehr in meiner liste...
(ich hab das spiel schon ganz durch kann es vlt. daran liegen?!)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:36 von Mina00

5 Antworten

und ich wollt noch wissen wie man freundinnen bekommt:D

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:36 von Mina00

Also wahrscheinlich liegts daran das Kate tot ist, weil du als vorletzte mission dimitri getötet hast. Allerdings neue Freundinnen kriegst du durch Love-meet dort eben Leute anschreiben

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

okay danke.
aber wie schreib ich einen an weil wenn ich einfach nur auf ausgehen drück dann kommt nix auch wenn ich lange warte...
brauch ich 80% bis ich mit denen ausgehen kann?!

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:02 von Mina00

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst nur warten speicher einfach ab und zu ab. Irgendwann kommt eine Rückantwort, achja du kannst du nur mit manchen Frauen ausgehen nicht mit allen.

Und Motorstorm-Fan95 für welche die das Spiel noch nicht durchgespielt haben hast du ihnen jetzt die Story verspoilert.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:17 von Lightning____

okay danke:D

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:19 von Mina00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)