Wie wird die story von halo 4? (Halo 4)

was meint ihr weil ja die alianz erledigt ist, die flood ausgelöscht und der trailer auch ja verwirent ist gg wen kämpfen wir dann? die flood kans ja möglich sein weil sie eig. die vreken wird sie werden sich immer weiter regenerieren aba wenn man nur gg die flood kämpfen würde wärs echt irgentwan LW.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:38 von sparten923

25 Antworten

die flood ist nicht tot nur der gravemind und der teil auf high charety

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:57 von John_117

Es gibt auch noch sechs andere halo ringe die sind nicht kaput nur weil die arche und insterlation 04 kaput sind

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:41 von 93Spartan117

ah danke xD, und wie glaubt ihr geht die story weiter nur überall dumme parasiten?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:16 von sparten923

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
villeicht sind auf der schildwelt die blutsväter ?!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:10 von Clone-Sniper

oder villeicht landet man auf reach oder onyx, oder auf der schildwelt sind spartans .wäre echt cool
villeicht spielt man auch den bürgerkrieg

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 10:13 von Clone-Sniper

warum den bürgerkrieg

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 11:48 von John_117

den würde man sicher nicht in einer fortsetziung spielen

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:53 von 1cE_cOld-sTyle

villeicht greift auch eine neue Alien Rasse an.
Oder es gibt noch Anhänger ver Propheten.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 22:45 von Der-Saw-Heini

ich meine dass es in dem Buch Die geister von Onix darum geht dass noch andere spartans überlebt haben vll werden die mit ein bezogen oder was ich zwar nict glaube aber cool wäre wenn es einen neuen modus gibt

wie oben schon gennant gewisse Bürgerkriege :

Es wurden die versch. rassen ja zusammengemischt und es kam die Allianz heraus also dass man ein Grunt ; Elite (kennt man ja schon);Brute;Jäger oder vieleicht die Flood spielen könnte da hätte man mal wieder mehr abwechslund nunja doch gegen nen Sparten zu kämpfen ist ja schon hart aber als grunt gewinnen ...



die zukunft wirds zeigen.


P.S. was wurde aus DR. Anders aus Halo Wars?

mfg SKUNK980

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 18:14 von Skunk980

Könnte doch uch sein dss man auf dem planeten der eliten die brutes vertreiben muss ( und sagt jetzt nicht die allianz wurde doch vernichtet ) es waren bestimmt nicht alle schhiffe bei der arche un kann doch sein das die ein neues führungsmitglied haben dass die restlichen 6 halo ringe akivieren will

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 19:13 von 93Spartan117

ja die brutes sind doch solche die macht wolen

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 19:22 von Clone-Sniper

dann ist ein brutehäuptling der anführer.

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 20:26 von John_117

leute regt euch ab es ist bestimmt interessant und ich bin auch neugierig aber wir erfahren es wen die zeit gekommen ist und es wird bestimmt eine überaschung geben weil was ich gesehen hab kann man jetzt auch als chief mordanschläge wie in halo reach zu machen und pls jez keine abwärtenden kommentare shreiben wie wiso willst du nicht wissen welchen feind man besiegen muss weil ich wills auch wissen ;)

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 18:15 von spongi24

"weil was ich gesehen hab...mordanschläge"

Wo hast du den bitte gameplay material aus haalo 4 gesehn?

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 19:30 von 1cE_cOld-sTyle

warscheinlich ist das noch aus Reach den da kann man ja ,,Mordanschlägae,, machen.

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 00:43 von Der-Saw-Heini

Aufgepasst!
Meine Meinung:

Der Chief trifft noch auf einen der Blutsväter, der ein
paar Flood als Haustierchen hält, die dann über ein
paar Brutesöldner herfallen.

Evt. Kann es sein das er sich mit Maschinen batteln muss
(gähn! das wär aber mist!)

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 14:44 von VeryLong

SKUNK980#
zu deiner frage mit Dr Anders aus halo wars :
am ende sieht man ja wie sie wieder heimwegs fliegen mit der spirit of fire aber da sie den reaktor des hyperraumantriebs für die explossion der sonne verwendet haben müssen sie so zurückfliegen und das dauernt jahrzehnte, deshalp haben sie sich auch am ende eingefroren damit sie noch lebend ankommen. und wenn sie nicht abgeschossen worden sind dann fliegen sie noch heute :D

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 19:36 von NeuRegiment

eher morgen^^

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 21:00 von John_117

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

leute, ich hab da so ne idee was passieren könnte:

Also, da alle im dritten Teil denken, dass der Master Chief tot wäre könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn auf ne Krankenstation verfrachten und da wiederbeleben wollen. das klappt dann zunächst evtl. nicht und kriegen es nur hin, dass er weiterlebt, aber im Koma. und dann, ein paar Jahre später könnte er aufwachen und alle sind weg nur er eben nit weil er ja da lag, dann geht man nach draußen und dort tobt der heftigste krieg den man je gesehen hat: eliten kämpfen seite an seite mit marines, gegen den früher so mächten heiligen rat der allianz, der eine ganz neue armee ins leben gerufen hat.


kann doch sein oder?

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 21:08 von KingRex

Wiso sollten sie denken das der Master Chief tot ist? Den am Ende von Halo 3 verabschiedet er sich vom Gebieter und ist bei der Gedenkfeier der gefallenen!

Antwort #21, 20. Juli 2011 um 21:13 von Der-Saw-Heini

John war nie tot. spiel die letzte mision bei h3 und wenn du sie geschaft hast warte ma ab bis die ganzen credits vorbei sind und gug dan ma ;D

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 21:22 von sparten923

verdammt, ich wusste doch das da noch was kommen muss so wie in halo 2, 3 odst und reach, verdammt!

Antwort #23, 20. Juli 2011 um 21:42 von KingRex

musst aba legendary spieln

Antwort #24, 21. Juli 2011 um 00:00 von 1cE_cOld-sTyle

was war nochma im legendary ende von h2 nach den credits (lang ists her)

Antwort #25, 21. Juli 2011 um 13:21 von John_117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)