hmmmm (BF 3)

kann man auch hier in jedes haus rein ?!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:59 von killer22324

7 Antworten

zum größten teil bestimmt , aber hoffmer dass das nicht so sein wird : hochhaus und du suchst die gegner in allen stockwerken :D
werden sicher paar häuser geblockt bleiben verschlosene türen , barikaden etc.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:47 von ZehnerPenny

Nö du sprengst das haus einfach weg ;)
Aber glaub auch nicht das man in alle rein kann.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:22 von Quaiv

hmm ok =)

hey da kämpft man doch gegen türken oder ?!

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:51 von killer22324

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Iwie kommt mir die Frage ja jetzt Rassiitisch rüber entweder du bist einer oder du schaust nie nachrichten..Die Usa für nicht gegen die Türkei krieg

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 22:10 von raseus

also die türken sind mit sicherheit nicht die gegenpartei, ich denk mal eher das es entwerder wieder russen sind (was recht lw wäre) oder halt afghanen, iraner oder iraker.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 02:36 von Assassine122

Wenn es echt gegen Türken gehen würde, hätten die BF entwickler keine Ahnung ;) NATO bekämpft sich nicht gegenseitig.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 16:17 von IllRocKYa

hmmm, naja bei den amis wäre ich da nicht so sicher, die halten sich doch eh für die stärksten und die besten.^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 17:43 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link