Runen für Rammus bitte und einen guten build MFG (LoL)

ich bitte um einen guten build für rammus inklusive runen mfg ReNeKtOn

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:10 von ReNeKtOn

5 Antworten

Mein Itembuild,mit dem du im Late-Game so gut wie nie stirbst,und einen Turm alleine Killen kannst.
1.Stiefel der Wendigkeit.
2.Dornenpanzer.
3.Sonnenfeuerumhang.
4.Schutz der Legion.
5.Schutzengel.
6.Frosthammer.
----------------------
Von Runen selber,halte ich nicht viel,da sie meiner Meinung nach nicht erforderlich sind.Zurzeit habe ich keine.Zu wenig EP im Moment.
------------
Beschwörerzauber:Heilen(kein Witz).Und Geist.
-----
Meisterschaften: 0/30/0.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:05 von cokes

ok vielen dank aber wenn welche runen bitte^^ ich nehm immer Erschöpfen und Ignite(entzünden) und bin erst lvl 21
trotzdem danke nochmal

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:12 von ReNeKtOn

Tut mir leid.Ich hatte auch einen ACC auf LvL 30,(gebannt) und habe noch NIE Runen gekauft,und bin immer zurecht gekommen.Da müssen dir wohl andere Leute Helfen...

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:12 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kaufe mir immer mit Rammus

1.Ninja Tabi oder Merkurs
2.Dornenpanzer
3.Naturgewalt
4.Schutzengel
5. + 6. Nach deiner Wahl, gut wäre ein Bashees,Sonnenfeuerumhang, Gefrorenes Herz, Leviathan, Quecksilberschärpe


Runen(Sind meine momentanen Runen für Rammus, spare aber um neue zu kaufen):
Blau= Magierresistenz per lvl
Gelb= Rüstung per lvl
Rot= Magieresitenz
Lila: Hab ich "Leben per lvl" und "Rüstung"


Beschwörerzauber:

Entzünden/Ignite und Erschöpfung/Exhauste

Meisterschaften/Masteries:

1/22/7

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:51 von Desimentis

vielen dank mfg Renekton

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:19 von ReNeKtOn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)