für die dies noch net gesehen haben! (WWE '12)

ist zwar keine frage aber hab was gefunden und wollt es euch zeigen falls es euch interesiert:


http://img192.imageshack.us/img192/1706/dsc0000...

Das ist undertaker in WWE 12

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

7 Antworten

oh shit der sieht mal echt aus und wo hast du das her ?sie wollten eig nicht mehr superstars zeigen ?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

haarfarbe istn meiner meinung nach gut gelungen ebenso wie der bart das war in svr11 nicht so gut

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:41 von HarrySchrotter

ich hab bei google eingegeben:WWE 12 und dann kam: Is that WWE 12`s Undertakerß das heißt er ist es nur vielleicht

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 08:31 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
es ist zwar toll das der untertaker jetz schon bekannt gegeben wurde aber es wär intressanter was die in der Zeitung mit dem linken bild beweisen wollen!
obs besser zu den vorgängern ist oder genau so aussieht wie 2006!

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:53 von LegendKiller93

hoffentlich ist der chokeslam besser als in den letzten paar jahren

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 14:08 von TralingStranger

ja echt in sachen chokeslam hat svr 2011 echt scheisse gebaut der einzige realitische chokeslam(in meienr sicht) war ein normal move bei big show so und das er den net als finisher hatte und das es den nicht als finisher gibt war echt scheisse und die anderen chokeslams sind echt kacke ich hoffe echt die ändern das bei wwe'12

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:36 von Rammsteinfan

ich glaube nicht das er einen anderen chokeslam hat denn er sueht so aus wie der alte und ich dachte die wollten nicht mehr superstars zeigen

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link