Naguarga/oder so ähnlich (MH Freedom Unite)

Ich hab gehört dass man für den ein SnS benutzen sollte. Welches ist am besten für den-> am besten mit Stammbaum.
Thx schonmal

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:11 von spanferkel

5 Antworten

am besten du benutzt glut-falchion

knochenkris->immer weiter verbessern

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:13 von yuseifudo541

Ich habe glück gehabt und habe eine rathalos platte bekommen vom azurnen ratalos bei der oma

ich habe ihn mit strahlenkreuz fertig gemacht jetzt habe ich Goldenes Falchion

Strahlenkreuz voll aufgewertet wird es die stärkste Feuer SnS Waffe die es in unite gibt

solltest du ne ratha platte habe lohnt es sich sich die zu machen

wenn du nict auf SnS spezialiesiert bist würde ich von Glut falchion abraten weil du für diese waffe 10 mal ratalos gewebe und 10 mal ratalos panzer brauchst
zu zeitaufwendig

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:27 von gelöschter User

alternativ: mit LS ist er auch super einfach find ich, und da narga echt wenig schaden macht im vergleich zu tigrex zB, muss es dich nicht wirklich störn, wenn er dich mal trifft (:
eine feuer langshcwert wär dann zB wyvern-klinge ahorn... das kann man direckt im shop glaub ichhauch herstelln :P

mfg Narga-Hunter

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:44 von narga-hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hey super ich denk ich probier ihn auch mit LS. Bin da i.wie besser...^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:46 von spanferkel

ahorn han kann im dorf noch nciht machen wenn du den narga als dringende quest machen musst. Ich empfehle dir die Echte Teufelsklinge. Die kannst du dir bis dahin machen. Musst halt nur Kirin-Donenrschreife sammeln (etwas selten) aber du bekommst die schneller als einen rathalos rubin. Und da der Narga auch eien große Donnerschwäche hat ist die waffe auch gut. Dann noch ein tipp von mir. Nimm Schallbomben mit. Wenn er zurück springt und so eine komische pose macht springt er meistens mit mehreren sprüngen auf die zu. Wärend er diese pose macht wirfst du eine Schallbombe auf ihn und er fällt hin. dann kannste schön draufkloppen^^

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 07:57 von Kevdog95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)