was bringt die datenimportierung? (Patapon 3)

was bringt die datenimportierung von patapon 2 auf 3?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:18 von flippi66

7 Antworten

Soweit ich das gesehen habe, nur einen Helm, der ein wenig so aussieht wie die erste Heldenmaske aus Patapon2... entweder hatte ich einen miserablen spielstand, oder mehr gibt es einfach nicht...

PS der helm ist nicht mal so super... man hat ziemlich schnell etwas besseres...

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:37 von Kaisho-San

hast recht der helm ist wirklich schlecht.auf patapon2 hatte ich noch andere helme doch die wurden nicht importiert:(`PS:danke.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:49 von flippi66

es wird nicht mal material importiert... find ich etwas schade, nur ein helm, dafür das man das spiel schon von anfang an spielt... und den mega vorteil hätte es jetzt nicht gegeben, selbst wenn man ein paar super seltene materialien hat. bringt einem eh nix, wenn man keinen patapon auf dem entsprechendem level hat... um was zu verbessern

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:14 von Kaisho-San

ich hatte ein nahezu perfekten speicherstandt in patapon 2 und hab auch nichts bemerkenswertes bekommen. is auch gut so sonst wär es online unfair gegenüber den anderen die neu eingestiegen sind gewesen

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:25 von enginowich

ja eh ich hab haufenweise gute waffen alle göttliche waffen und alle demon waffen und noch jeden einzigen material mind. 40 Stück

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 09:48 von Fillip

Ich würde sagen, die Story verändert sich ein Bisschen.
Der alte Feind (Kollege von schwarzer Hoschipon) der jetzt die Gierschnabel-Maske auf hat hat mich mal mit meinem neuen Gottnamen angesprochen und es als Drohung benutzt, dass ich nun anders heiße.
Hat sowas sonst noch einer mit gekriegt?

Hoffe es hilft...


PS. Schwarzer Hoschipon meinte auch einmal: "Nicht schon wieder du!"
Er hat mich also von "früher"(Patapon2) wieder erkannt.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 01:56 von stebo

ich denke, dass es auch der fall ist, wenn man sie nicht importiert... dein alter name ist dann halt Kami und dein neuer name ist dann dein neuer name... wenn du also im alten spielstand nicht kami geheißen hast, nennt dich gong(geizschnabel) halt beim alten namen ansonsten halt kami... und BlackHoshi sagt immer "du schon wieder" was sollte er sonst sagen?

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 03:05 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link