Notch Lügt! (Minecraft)

Ich habe auf meinen server gezockt und Heobrine ist gejoint
und mein server ist version 1.7.2 und es hies das er mit 1.7 rausgepatcht werden sein sollte!weis aber jemand wieso später "god" gejoint ist und wer das überhaubt ist?!?!?!?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:21 von MegaMarko

17 Antworten

das ist alles fake, es gibt KEINE herobrine!

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:25 von star-wars

xD das war ein scherz von notch du bauer ich hatte da noch in der minecraft bin nachgesehen und da war nicht ma ein skin und wenn du schon sagst das einer gejoint ist xDDD das war jemand mit nem skin du vogel

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:33 von gelöschter User

wenn du auf nem server spielst dan kann es auch sein das der herobrine nur ein npc ist und ihn jemand auf dich gehetzt hat

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:34 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt ihn ! schaut euch das video an :
&feature=player_embedded

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:35 von gelöschter User

haha ich lach mich tot...
wer erschreckt sich da schon ?

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

wer hat gesagt dass man sich dabei erschrecken soll ?
du hast dich ja anscheinend erschreckt weil dus ansprichst ;)

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich habs mir angesehen so kommt das vie angelaufen toll... und ich sag ja nur wer erschreckt sich dabei schon ?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

leute!erstens spitzt bei minecraft kein blut und zweitens geht man auch nich zu boden und sieht nach oben wie man gut sehen kann als der typ verreckt.außerdem gibt es, wie XxSmallGamerxX glücklicherweise erkannt hat, keinen gespeicherten skin in der minecraft jar, was bedeutet dass es ihn gar nicht geben KANN!
denn wie soll was existieren, was gar nicht gemacht wurde?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:35 von gelöschter User

da weiß ma jemand bescheid (blut wäre bestimmt ne lustige sache ^^)

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

wenn dann aber einmal so richtig übertrieben :D

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

hätte denn nicht mal einer sagen können das das ein maze ist?
ich kann so nen scheiß nicht ab meine hände zittern so das ich kaum richtig schreiben kann, und das ist echt kein witz

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 21:07 von Malefix

xDD gewöhns dir an
nach na zeit erschreckt man sich nit mehr

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich spiel auf nen server Aber ich spiele nur mit 2 anderen leuten und wir haben NICHT die ip ins internet gestellt

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 07:08 von MegaMarko

Ich hab beim Video gewusst das er kommt und hab mich immer noch sehr sehr arg erschreckt! xD

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 09:15 von blacksspider

Kann der auch im Singleplayer kommen?

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 11:12 von blacksspider

Angeblich

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 15:48 von CK20

aber nun zu meiner anderen frage wer ist"god"?

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 08:54 von MegaMarko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)