blaue feder (Harvest Moon - Tierparade)

muss ich in der garmon mine ganz nach unten um die zu bekommen oder wenn ich drin bin nach ober klettern und um welche uhrzeit macht man das am besten?
danke für die antwort

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:37 von Fibikatz

3 Antworten

Du musst nach oben auf den Gipfel!
Wenn du 9 Herzen hast bei der Person die du heiraten willst, kommt Mira bei dir vorbei und sagt dir, dass du abends wenn die Sonne untergeht, dem blauen Vogel auf den Gipfel folgen sollst.
Du gehst also hoch bis Ebene 45 und wartest dort, bis es irgendwann zwischen 17 und 19:00 Uhr ist. Dann gehst du raus und dann kommt ein Video mit dem Vogel.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:52 von Neleni

Also um wirklich pünktlich oben zu sein, solltest du vor 10:00 Uhr in der Mine starten. Du kannst ja zur Sicherheit gleich früh um 8 in die Mine. Macht ja nichts wenn du zu früh oben bist.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:54 von Neleni

Die blaue Feder: Nachdem du das Geständnis positiv hinter dich gebracht hast und auch Miras Geschichte angehört hast bekommst du nun die Gelegenheit am Berggipfel die blaue Feder zu holen. Über die Garmon Minen kommst du zur Bergspitze. Vereinfacht wird der Weg wenn du alle fünf Glocken bereits schon geläutet hast und den Heldentitel trägst da der Erntegott eine andere Verbindungsbrücke aufbaut und du nicht den ätzenden Weg durch die Minen nehmen musst. Dies solltest du zwischen 17:00 – 18:50 Uhr tun. Du erhältst nach einer Sequenz die blaue Feder.

uelle:
http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/kathy....

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 08:26 von centro

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)