Wie komme ich zum Platz mit der kleinen Sichel? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe so ziemlich alles erledigt. Ich glaube jedoch das da noch weitere Plätze sind die ich noch nicht gefunden habe. Wo ist zbsp der Platz mit dem Bild auf der ne kleine Sichel zu sehen ist?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:45 von Seranera

3 Antworten

den platz mit der sichel gibt es nicht
das bedeutet nur zb bei der orange das man sie geerntet hat oder ernten kann. aber hier alle plätze die es gibt also die bilder dazu :

1.(haupt-) insel (23 orte)
-haus
-kiste
-käfer und ausrufezeichen
-fallschirm
-fisch (über dem boot)
-sinkendes schiff
-motor
-tisch+hammer
-tisch+besteck
-wand+pfeil nach oben
-auge
-arzttasche
-ei
-kochmütze
-boot+paddel
-teleskop
-fisch (unter teleskop)
-schaufel
-käfer
-höhle
-brücke
-blumen
-baum

insel rechts der hauptinsel (5 orte)
-tür
-männchen
-tempeleingeng
-klippe+pfeil nach unten
-schiff

insel links der haupinsel (4 orte)
-käfer
-fisch im kreis
-t-shirt
-studentenmütze

insgesamt sind es 32 orte wenn du schon alle hast is gut wenn nicht dann frag mch einfach wo der ort ist bzw wie man dort hin kommt
LG lena1010

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:03 von lena1010

Danke vilemals für deine ausführliche Hilfe, hast mir echt sehr geholfen!:)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:45 von Seranera

ich hab auch ne frage : auf Insel 2 sind 5 orte? weil ich hab nur den Tempel, das Auge und die Tür... wo ist das Schiff und der Pfeil?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:26 von chiquita966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)