sofort gewinn deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir jemand ein deck erstellen, dass möglichst schnell gewinnt, z.B. mit welchen karten man im ersten zug an alle exodia teile kommen?

oder sowas ähnliches?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:48 von Dracodrache

12 Antworten

also wenn man im ersten zug an alle exodia teile kommt wer so etwas erfindet den vergötere ich aber wie du relativ schnel an alle teile komst da empehle ich ein deck mit nur normalen monstern und drei mal herz des ausen seites oder wie das heist das geh am besten

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:00 von Koresh5610

ich hab mal beim 2009ner gegen einen gespielt, der hat mich im ersten zug zug des duells fertiggemacht, ich hatte keine chance irgendetwas zu tun, ich war noch kein einziges mal dran, schon...

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:15 von Dracodrache

in der ersten Runde ? ALso das geht doch nur mit Exodia den selbst wenn er z.B ein übertriebenes Burner Deck hatte geht das glaub ich auch nicht. Wenn der Gegner Startet und du z.B ein Finsernis Deck hast. Geht es in der 2ten Runde. Da war Dimensionsfusion nicht Verboten oder ? wenn doch wüsst ich jz au nix mehr.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:42 von dilger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich schlage vor ein OTK Deck zu bauen

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:52 von Luffy989

OTK deck?

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 14:05 von NEMANJAMILANOVIC

One turn kill deck keine Exodia Variante sondern spielst eine Kombi mit dem du dem Gegner 0-1 am Zug kommen lässt und aktivierst karten die ihn während deines Zuges ohne anzugreifen besiegt

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 14:24 von Luffy989

du meinst ein LP down deck?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 09:40 von NEMANJAMILANOVIC

jap,genau

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 16:19 von Luffy989

3xMagische Bibiothek des Königs
3xDonnerdrache
3xSchicksalsheld-Plasma
3xSchicksalsheld-Dogma
1xBlauäugiger Toon-Drache
1xExodia,die Verbotene
1xRechtes Bein
1xLinkes Bein
1xRechter Arm
1xLinker Arm
1xTopf der Gegensätzlichkeit
3xToon-Inhaltsverzechnis
3xGeschäfte der Finsteren Welt
2xHandzerstörung
3xEmporkömmling Goblin
3xIn die Leere
3xInzahlungsnahme
1xSchicksalsziehen
3xMagischer Hammer

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 21:18 von XLLKILL3RLLX

Also mein Rekord liegt in Runde 2 also wennn der erste Spieler angreifen darf. Mit einem Schwarzflügel-Deck ist es ziemlich leicht gewesen.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 10:44 von dilger

"Koresh5610" d darfst mich gerne vergöttern ^^ den ich habe ein deck mit exodia wo ich denn gegner wenn alles gut läuft in einer runde kille

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 11:49 von darthjoshi

den gib mal her und vergötern tuhe ich dich erst wen du bestetigegn kanst das du exodia im erstenzug zusamenbekommst und zwar immer XD

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 23:21 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)