Impergator (Vergangenheit) (Pokemon Ranger 3)

Haloo erstmal ^^
Also, ich hätte da so ein Problem: Ich komm bei dem Impergator in der Vergangenheit net weiter. D: Ich hab Fangkom-Level 27 und mein Partner ist Plinfa. Mit Stärkenlevel 3, Heilungsdauer 4 und Power 4.
Mir rennt meistens die Zeit davon oder mein Fangkom wird tot D:
Hoffe jemand kann mir helfen.
Lg Lor

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:10 von Lorblatt4ever

14 Antworten

Hol dir Hippopotas damit hab ich es nach langem Verzweifeln selber geschafft. FangKom-Level ist ausreichend und Hippopotas auf lv3 reicht ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:00 von gelöschter User

Okay, ich werds mit Hippopotas probieren.^^
Danke :D

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:04 von Lorblatt4ever

Ui, ich habs geschafft! :D
Danke dir vielmals^^
Lg Lor

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:02 von Lorblatt4ever

uh ich komm net weiter selbst mit fangkom lvl31. und wie bekomm ich ein hippopotas? ich hab nur ein scheinux wo alles lvl 3 ist und es stoppt ein gegner.und mir rennt nur die zeit davon .

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:32 von dvdv

und ich finde es sehr merkwürdig dass ich die mission mit dem impoleon schaffe... ok ich werde es heut mit dem hippopotas versuchen

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:47 von dvdv

ich habe ein Fankom level 50 also in der vergangenheit und ich hab es immer noch nicht geschafft dieses doofe IMPERGATOR lässt immer meinen Fankom zerbrechen

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:41 von zoroarkshiney

Dann sollst du versuchen nicht seine "Pfuetzen" zu treffen denn das hat mir am Anfang auch sehr viel Energie gekostet...

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 00:55 von gelöschter User

... nagut ich hab einer lvl 28 aber immer brauch ich noch ne minute

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 13:41 von dvdv

Versuch Hippopotas zu benutzen wenn Impergator auf seiner Pfuetze steht

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 17:22 von gelöschter User

danke aber selbst mein sheinux schafft das. gehtes auch mit nem hippoterus?

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 17:59 von dvdv

Hippoterus geht auch aber nur wenn es die Heilungsdauer lv 5 hat

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

Tut mir leid aber mit nem hippopotas schaffe ichs net mal bis zum impergator

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 10:21 von dvdv

Merk dir immer wo die Teleporter dich hintragen dann kommst du mit ein bisschen Uebung schneller voran.
Wenn nicht kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich habs so geschafft :
ich hab mir ein folipurbar besorgt die bekommt ihr im Tempel des waldes und dann hab ich sie immer an die ecke gestellt und dann hatts irgendwan geklappt!

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 21:28 von Deinunichus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)