Das Erhabene Horn des Diabolos (Monster Hunter 3)

Ich habe jetzt schon fast insgesamt 22 mal gegen diesen Diabolos gekämpft: ich habe ihn erlegt und habe ihn was weis ich wie oft gefangen, und habe immer die Hörner und den schwanz abgeschlagen aber nie habe ich dieses Gedrehte horn bekommen das ich für denn brustschutz seiner rüstung brauche. Jetzt wollte ich nur fragen ob jemand weiss wie ich es sonst noch bekommen kann ausser im online modus(ich habe nur offline). Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:12 von MH3TFan95

5 Antworten

erhabenes horn:
beide hörner zerstören

gibts offline (selten) & online

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:14 von Tee_und_so

92% chance gedrehtes horn zu bekommen wenn du beide (!) hörner zerstörst und ihn killst

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:17 von BlackStory

1. es geht hier um erhabene hörner...

2. hat killn und fangen nichts mit der break-belohnung zu tun

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:20 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke danke für die hilfe
aber habe ich bessere chancen erhabenes horn zu bekommen wenn ich ihn fange oder erlege/oder wenn ich nur die hörner abschlage oder sollte ich denn schweif auch abtrennen? weil ich die hörner schon so oft abgeschlagen habe?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 22:53 von MH3TFan95

Versuch mal vor dem Kampf das Schwein zu knuddeln das soll helfen. Mein Bruder hat versucht den Schreckensrachen von Gigginox zu bekommen und hat ohne mit dem Schwein zu knuddeln das vieh über 30x Erlegt o. gefangen. Aufeinmal streichelt er das Schwein und Schwupp hat er nen Schreckensrachen

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 05:53 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)