mehrere Fragen ! (GT 5)

1. Was ist eig. so richtig der Sinn in einem B.Spec renn außer gewinnen !
2. Wenn ich auf " Arcade Modus gehe und die Nordschleife fahren möchte geht das sofort , doer muss ich die erst i-wie freischalten ?
3. Karriere am Anfang muss man aj die ganzen Lizensen und A.b-spec Rennen und verschiedene Challengen machen , aber wird das irgendwann mal anders , dass dan 24-h renn kommt , oder Nordschleife ( 24 h !) bzw. ab welchen leveln ghet das ? und kann mir mal bitte jemand nennen , was noch so geiles kommT ?

PS: BITTE BEACHTEN ! ICH BIN ERST LEVEL 9 UND HABE DAS SPIEL SEIT 2 TAGEN !

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:14 von Renkewitz

6 Antworten

1. Deinen Fahrer so anweisen, dass er gewinnt. Das ist nämlich gar nicht so einfach, das Programm fährt nicht besonders clever... ;-)

2. Du musst bei den Spezialveranstaltungen die zweite AMG-Fahrschule erfolgreich abschließen, dann wird die Nordschleife freigeschaltet.

3. Ausdauerrennen beginnen mit Lvl 24, 24-h-Rennen kommen erst bei Lvl 39 und 40.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:41 von rennverrueckter

ja. DANKE .!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:52 von Renkewitz

@rennverruecker die Ausdauerrennen beginnen mit Lvl 25 und das 1. 24h-Rennen ist bei Lvl 35 in le mans

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 23:17 von gt5gamer5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gt5gamer hat recht, so endet das dann, wenn man Antworten einfach schnell hintippt, ohne nochmal nachzudenken. Deshalb: Ehrlich danke für die freundliche Korrektur.

Andererseits: Was macht das für Renkewitz auf Lvl 9 für einen Unterschied? Er muss noch sooooo lange warten...
;-)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 10:06 von rennverrueckter

hey rennverrueckter ich wette dein b-spec fahrer fährt beeser mit dem X1 als DU :)

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

Und von was, werter m-boy, träumst Du nachts?
:-)

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 10:43 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)