Larson nicht an seinem platz (Gothic 3)

Ich habe vonm Ingver die aufgabe alle erzschmelzer zu überzeugen ich habe jetzt alle bis auf Larson gefunden dieser is aber nicht an dem platz auf dem er auf ( http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i... ) dieser Karte eingezeichnet ist? könnte es daran liegen dass ich da Spiel leider ungepatcht spiele da ich probleme mit den patches habe? Es gibt ja so manch größeren bug wenn man ungepatcht spielt

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:36 von BlackDevilBlade

5 Antworten

ja das ist woll ein bug bei mir haben bei der ungepatchten version auch einige leute gefehlt wie z.b gorn oder bei dir halt larson musst halt nur patchen das behebt den fehler

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:10 von Orcsword

Es kann auch sein das er auf den Weg dahin ist. Auch wenn du vielleicht nicht cheaten willst, kannst du ja mal einen teleportcheat verwenden.
goto Larson
Dann wirst du zu ihm teleportiert. Es kann auch genauso gut sein das er mit einem Vieh kämpft, da könntest du ihm dann ja auch helfen. Ich habe selber auch langezeit das Spiel ungepatcht gespielt, aber die NPCs sind eigendlich alle da, nur manchmal nicht unbedingt an der vorgesehenen Stelle.
Wieso hast du Probleme mit dem Patchen? :o)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 00:39 von gelöschter User

Ein Kumpel von mir hat mir die cd gegeben, er meinte sie wäre aus einer Spielezeitschrift Wenn ioch patchen will komtm aber entweder dass gothic3 nicht gefunden wurde oder dass ich eine illegale version verwende, was eigentlich nicht sein kann...ich mein wäre ja n skandal wenn eine spielezeitschrift illegale versionen von spielen verbreitet

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:12 von BlackDevilBlade

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das glaub ich nicht :D Der hat tätsächlich auf seinem Weg gegen Wölfe gekämpft :D

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:37 von BlackDevilBlade

http://www.worldofgothic.de/dl/download_315.htm
Versuch doch mal diesen Patch. Und dann den neusten Patch. Ist nur ein Versuch. Viel erfolg. :o)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)