bleibt liegen (WWE '12)

ich hab gelesen das die teile von dem zerstörten kommentatoren pult liegen bleiben und das sie den einzug von alberto del rio nochmal überarbeiten also das auto soll doch neben der rampe kommen

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

7 Antworten

kannst du mir bitte den link schicken ich glaub dir das zwar(find das cool9 aber würde es trotzdem gern selbst lesen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:43 von HarrySchrotter

unten in der beschreibung steht es ist englisch aber kopier den ganzen text einfach in google übersetzter hab ich auch gemacht musst da einstellen von english nach deutsch ;)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:46 von gelöschter User

denk ich doch auch das sie den noch bearbeiten! wurde ja nun auch schon oft genug gesagt,dass die Demo bei der E3 nicht vollendet ist und so zusagen eine Beta ist!
was den kommentatoren tisch angeht naja ich hoff es mal das sie das hin bekommen wäre ein großes plus für das spiel!
aber auch die anderen tischen und alles andere sollte liegen bleiben meiner meinung nach

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:47 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aber die tische bleuben doch schon liegen ?!?!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 11:19 von gelöschter User

naja zum teil =D die paar teile wo man meint sie wären nur zersägte teile

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 11:22 von LegendKiller93

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber THQ meint, das man wieder nicht auf die Kommentatorentische klettern kann :/ ...wollt's nur gesagt haben...

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:44 von UK_Mac

naja sie versuchen es! aber wenn nicht dann wollen sie es in WWE 13 rein machen

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 20:46 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)