Trace?! (Metroid Prime Hunters)

Ich finde diesen roten typ nicht! Ich weß nicht genau wie der heißt ich glaube Trace.. Wo kann ich den finden?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 12:25 von Marce06

5 Antworten

der is mal auf diesen plante und auf diesen planet du must ihn suchen, du kannst ja wenn du auf der weltraum karte bist links am bildschirm rand da is da ne spalte und von planet zu planet sind da andere kopfjäger mit ein bisschen suchen hast du ihn schnell gefunden
bsp. auf Vesper must du dann hinflattern und ihn dann aufen planet suchen gehn das wars glaubsch und noch was :

und noch ein schönes weinachten leutz

MFG

KiwiBombe

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 21:45 von kiwibombe

Also wenn du noch gar nie gegen ihn gekämpft hast dann ist er nach einem Boss 2ten glaub ich auf dem weg zurück ein Gegner. Danach ist es so wie oben.
mfg Quartan

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 17:04 von Quartan

wen du den zweiten boss auf aussenposten vepser besigt hast und dann wegläufst dann kommt er dir entgegen hoffe das war hielfreich

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:18 von noxus1

eigentlich stimmt das alles nich 1.er is auf arctera2.du musst den 1 boss besigen3.auf dem rückweg kämpfst du dann gegen ihn in der kammer wo er schon ma mit noxus gekämpft hat da macht er dann nen wächter mit nem kopfschuss fertig.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 14:40 von gelöschter User

so gehts und übrigens trace is einer der stärksten wenn man im multiplayermuodus kämpft weil der kann sich unsichtbar machen aber du musst nur auf den radar schauen und du kannst ihn sehen im einzelspielermodus

Antwort #5, 02. September 2009 um 13:41 von TheGamer1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link