Kampf mit dem Kayran (Witcher 2)

Ich habe mehrere male versucht den Kayran zu schlagen und immer verloren. Nachdem ich meinte ich wäre zu schwach habe ich fast alle Neben Quests abgeschlossen um mich aufzuleveln. Ohne Erfolg! Weil ich fetsstellen mußte bei meiner PC Konstelation (vermute Hartware) hat das Spiel einen Bug. Die Blitze im Hintegrund des Kayran springen immer auf Gerald über und er konnte einfach nicht mehr gesteuert werden. Fazit für mich ist das Spiel zu Ende?. (Der neue Patch hat auch nicht geholfen). Meine Frage: Hat vieleicht jemand ein Savegame wo der Kayran schon besiegt wurde?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:08 von wuelmaus

2 Antworten

Nein, die Blitze kommen vom Wasser, du bist zu nahe dran. Man kann das Vieh nur von vorne erledigen. Von der Seite oder gar von hinten geht nicht. Du musst sowieso nur auf die "Knubbel" der vier äusseren Arme los(2 links 2 rechts)und nicht auf den Körper selbst. Die Arme in der Mitte machen dich nur platt. Die "Knubbel" sind etwa in der Mitte des jeweiligen Armes.

Also das Yrden-Zeichen in der Nähe der "Knubbel" wirken und wenn der Arm am Boden festklebt, immer munter drauf auf die "Knubbel".

Ich liebe Knubbel. Knubbel,Knubbel,Knubbel :-)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 23:34 von bstli

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
richtig, sobald du dann alle arme ab hast, packt dich der kayran und du musst dich festhalten... sobald du dann wieder unten bist rennst du links das abgefallene brückenstück raus und rennst nur auf den kayran zu, den rest erledigt n minifilm

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:01 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)