dringende (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt bei der quest strahlende dunkelheit und schaff die einfach net was is den ne gute waffe gegen den und welches element wäre am besten

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:11 von Helios2222

8 Antworten

Du schaffst sie nicht alleine... Das schaffen nur wenige...
Such dir eine Gruppe dafür...

Rüstung empfehle ich Agnaktor+ natürlich mit extra fähigkeiten durch slots...
Waffe Nardebosche (SuS) oder Säbelzahn (Lanze)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:13 von Dark-King

am boden: eis
in der luft: drache

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:13 von Tee_und_so

sns: fail, weil es zu wenig dmg besitzt und ala hohe def hat^^ also anfangs wäre säbelzahn richtig gut zu empfehlen und noch den skill blockstärkung... (vllt kannste auch noch nen zwieten extra-skill reinsloten)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:16 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke aber kann mi jemand den stammbaum von Säbelzahn sagen?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:16 von Helios2222

eisenlanze
|
eisenlanze+
|
lehnslanze
|
ritterlanze
|
bollwerk
|
hauerlanze
|
hauerlanze+
|
säbelzahn (GR)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 21:19 von Tee_und_so

danke

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 21:26 von Helios2222

nm dafür die volle agaktor rüssi low oder+ ist egal muss nur viel def haben und zwei skills sind ein muss block +2 und blockstärkung

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 22:06 von TDenig

also ich hab mit nardebosche und lagi+ geschafft und alle meine kamerraden waren zwischen jr47 und jr50

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 09:27 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)