ehrliche meinung zum spiel für die die das spiel nicht haben! (Naruto Shippuden 3D - New Era)

dieses spiel ist tot langweilig man muss immer nur laufen die bosskämpfe sind auch nich der naruto style den jeder mag und kennt.
NICHT KAUFEN!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:22 von yoshi-hasan

ja warum hats du das nicht früher gesahgt ich weis total scheisse ist das spiel die auf dem normalen ds geht ja noch man kann kampfen und mit kolegen auch weis nicht ob es hier auch gut ist

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:08 von gelöschter User

Nein, es ist absolut Mist. Mehr kann man zu diesem Rotz nicht sagen. Schäm dich Naruto!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:03 von Aaron94

Ich weiß nicht was ihr habt xD mir GEFÄLLT ES XD

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

ich find das spiel auch ganz in ordnung ^^

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 08:19 von Sasori20

Naja ich bin ja so ein Fan won naruto das es mich nicht asusmacht

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich finns au cool!1ich mein,hauptsache ein narutogame!ich bin ein <Narutofan unn ich mag ejdes narutogame,awwa das hier is echt suppa!^^

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:52 von Nrutofreak000

Ich hab mehrere konsolen und das naruto spiel ist für ein 3ds spiel der hammer wen man alle naruto spiele für den ds vergleicht sie haben alles rausgehollt was man aus den ds rausholen kann

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 15:15 von gelberBlitz64

nee ^^ rausholen hätten sie viel mehr können ^^ aber ich find das game ganz ordentlich für den start ^^

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 21:44 von Sasori20

mir machts nix aus da ich naruto das beste finde

Antwort #9, 03. August 2011 um 15:55 von naruuuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)